NEUE original BYD RDKs
BYD Seal Sommerreifen und Kompletträder - Fotos Felgen - BYD Original und Zubehörräder - Erfahrungen und Bilder
-
-
NEUE original BYD RDKs
zufällig von TopBYD.com oder doch direkt beim BYD Händler
Falls letzteres: Wie viel haben die dort gekostet? -
BYD Händler - 4 RDKs 126€+ Mwst
-
Heute die Sommerräder (mit den Original BYD Seal Felgen) endlich wieder montiert bekommen, waren beim Händler eingelagert und was soll ich sagen. Felgen kommen leider stark verdreckt bzw. sogar beschädigt zurück. Betroffen sind alle 4 Felgen.
Hatte schon viele glanzgedrehte Felgen und bei mir blieben die immer makellos.Diese Werkstatt zeichnet sich wahrlich nicht durch Qualität aus, wem dem Monteur das nicht auffällt, dann ohne Worte.
Habe vorsorglich bevor die Felgen eingelagert wurden von allen 4 Stück Fotos gemacht.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngJetzt zur eigentliche Frage, habt ihr sowas auch erlebt und lässt sich sowas "reparieren"? Mit normaler, sanfter Reinigung wie ich es üblicherweise bei diesen Felgentype mache, wurde es nicht besser
-
Da würde ich gar nix machen.
Werkstatt hat den Ursprungszustand wieder herzustellen.
Im worst Case einmal neue Felgen
Vor allem wenn du Bilder hast
-
Da würde ich gar nix machen.
Werkstatt hat den Ursprungszustand wieder herzustellen.
Im worst Case einmal neue Felgen
Vor allem wenn du Bilder hast
Besten Dank für Deine Rückmeldung. Habe vorsorglich vor der Abgabe der Felgen die Bilder gemacht und auch bereits nochmal gesichtet. Die waren top.
-
Hast du das auch gleich vor Ort zur Sprache gebracht?
So hätte ich die Teile gar nicht erst mitgenommen.Ein Grund mehr Räder selbst zu wechseln.
Da weiss ich wenigstens, dass es ordentlich und sorgsam gemacht wird.
-
Hast du das auch gleich vor Ort zur Sprache gebracht?
So hätte ich die Teile gar nicht erst mitgenommen.Ein Grund mehr Räder selbst zu wechseln.
Da weiss ich wenigstens, dass es ordentlich und sorgsam gemacht wird.
Nein, leider nicht. Hatte ich einen beruflichen Folgetermin. Aber gleich vor Ort Fotos gemacht und hoffte eine Runde Hochdruckreiniger würde es lösen :-/ Weil sonst hätte doch jemand der geschulten doch sicherlich etwas zu mir gesagt.
-
Dann direkt heute mit den Felgen wieder aufschlagen!
-
So schnell wie nur irgendwie möglich zurück zur Werkstatt! Denn sonst wirds mau mit der Beweislage. Fotos sind gut, aber hoffentlich auch etwas drum herum aufgenommen wo man eindeutig sehen kann wo du die Fotos gemacht hast.
Ich hoffe das die sich kulant zeigen, den aus solchen Kleinigkeiten werden oft große Streitigkeiten......