Hallo zusammen,
da ich mit dem Fahrwerk beim Seal U DMi nicht richtig warm werde, habe ich mich bereits umgeschaut, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden.
Habe ebenfalls global nach Song Plus und Sealion 6 gesucht, aber der Output war überschaubar...jemand von euch schon etwas interessantes gefunden ?
Meine Recherche ergabe:
Eibach/Tieferlegungsfedern : Haben/hatten was für den Song Plus auf dem chinesischen Markt. In Deutschland ist aktuell aber nichts auf dem Markt und ebenfalls nix in Planung lt. Aussage Eibach Sales Abteilung -> (E10-408-003-01-22) -> Eibach
Tein / Stossdämpfer: TEIN Endurapro Plus & Endurapro Basic, sind scheinbar nur auf dem Thailändischen Markt erhältlich, sollen aber gerade bei den Teslafahrern beliebt sein..sind Härteverstellbare Stossdämpfer ala Koni etc.
[Blockierte Grafik: https://cdn1605.cdn4s4.io.vn/media/byd-sealion6/phuoc-tein/a%CC%89nh%20chu%CC%A3p%20ma%CC%80n%20hi%CC%80nh%202025-09-19%20lu%CC%81c%2009.15.13-min.png]
BC Racing: Gewindefahrwerk, aber komisch beschrieben, daher keine Ahnung, ob der passend ist, zumal das Modell in UK ebenfalls als Seal U läuft. -> BC Racing BYD
Profender Gewindefahrwerk, keine Ahnung, nie von gehört -> Profender Sealion 6
Zulassung ist mir bewusst und wird wieder nen Thema werden in Dt., aber wie ich gehört habe, darf man die Tein Stossdämpfer als OE-Ersatz fahren und verwenden.