Wurde es bei dir in der App angezeigt oder nur im Fahrzeug selbst?
Im Fahrzeug, als ich meinen Sohn in die Schule brachte.
Wurde es bei dir in der App angezeigt oder nur im Fahrzeug selbst?
Im Fahrzeug, als ich meinen Sohn in die Schule brachte.
Update durch, sichtlich erstmal ist der Mai Screen jetzt etwas zamgräumt.
Gibts es für diese Update auch so eine schöne Übersicht wie beim letzten
Sorry für die doppelten Bilder, kann die nicht mehr löschen
....wahrscheinlich wird bei BYD, je nach Absatzzahlen in Europa priorisiert
Die gebrochene Bremse ist auch noch da nach dem Update, aber die gehört irgendwie dazu.
Ich weiß noch nicht ob ich mir dem neuen Layout glücklich werde.
Mir fehlt das hochwischen, bzw. seitliche wischen um die App-Übersicht sehen zu können. Und warum muss jetzt der Reifendruck dauerhaft so angezeigt werden?
Das mit dem Hintergrund ist fein, dass das Tagfahrlicht abzuschalten geht und die "Quickabschaltung" der Tempowarnungen auch...
Der Rest muss sich in der Praxis zeigen.
Alles anzeigenAufgrund des Beitrags hier, habe ich mich gerade ins Auto gesetzt.
Mehrmals aktualisieren hintereinander gedrückt hat erstmal keine offensichtlich Wirkung. gezeigt.
Dann habe ich das Auto zwischendrin WLAN eingeschaltet und mit dem Hotspot von meinem Handy verbunden.
Plötzlich kam die Info im Hintergrund.
Kann auch Zufall sein, werde die WLAN Hotspot Verbindung war nicht trennen, da ich nicht weiß ob es tatsächlich über den Hotspot oder die integrierte SIM-Karte runterlädt.
80% in ca 8 Min runtergeladen Teil 1/ 13, danach geht's ziemlich schnell
Habe die Durchführung des Updates selbst auf 20 Uhr eingestellt
Hab jetzt gefühlt 20 Mal auf "Aktualisieren" gedrückt. Wird leider kein Update angezeigt. Naja, vielleicht ist es ja dann morgen verfügbar.
Habe jetzt auch die 2.0 drauf.
Nach Angaben im Netz sollen ACC und ICC verbessert worden sein. ACC jetzt mit Kurvenassistenz und ICC bis 150 km/h.
Muss ich morgen direkt mal testen.
Ach ja und er macht jetzt "bling, bling" beim Rückwärts fahren.
Hier mal die Liste, Übersetzung ist halt, na ja chinesisch.
Neue Features:
BYD Assistant in mehreren Sprachen hinzufügen.
Füge Inside-Übertaking-Präventionsfunktion für ACC hinzu (Adaptive Temp
Füge die Geschwindigkeitsanpassung auf Kurve-Funktion für ACC hinzu.
Füge für ACC die Feature „Anpassung Cruise Speed by Accelerator
Emergency Stop-Funktion für ICC (Intelligent Tempomat) hinzufügen: Wenn der Fahrer kontinuierlich vom Lenkrad fernhält, aktiviert das System Gefahrenlichter und verlangsamt sich bis zu einem Halt innerhalb der
Hinzufügen von Hands-off-Strafstrategie für ICC: Nach drei Level-3 Hands-off-Warnungen wird die ICC-Funktion bis zum Neustart des Fahrzeugs deaktiviert
Fügt die Funktion für die Zusammenarbeit mit dem Fahren für ICC und LDA (Lane Department Assist
Funktionsoptimierung:
Optimiere Spotify Songwunschfunktion über BYD Assistant.
Optimieren Sie das System-UI-Interface-Display mit Design-Upgrade der neuen Generation
Optimieren Sie die Fahrpasswortfunktion mit dem BYD APP Betrieb Passwort.
Optimieren Sie die Mehrsprachige Systemübersetzung.
Maximale Aktivierungsgeschwindigkeit des ICC auf 150 km/h erhöhen
Klimaanlage-Kühlkomfort optimieren.
Fügt Beschreibungen der oben genannten neuen Features in Abschnitt 4-5 (Fahrhilfe) im Benutzungshandbuch hinzu.
Leider ist das Update hier bei mir in Oberösterreich noch nicht "angekommen". Aber vielleicht kann ja jemand, der es bereits praktisch ausgetestet hat, hier ein wenig darüber berichten.
Video zu dem Update für'n DMI ...
Alles anzeigenHabe jetzt auch die 2.0 drauf.
Nach Angaben im Netz sollen ACC und ICC verbessert worden sein. ACC jetzt mit Kurvenassistenz und ICC bis 150 km/h.
Muss ich morgen direkt mal testen.Ach ja und er macht jetzt "bling, bling" beim Rückwärts fahren.
Hier mal die Liste, Übersetzung ist halt, na ja chinesisch.
Neue Features:
BYD Assistant in mehreren Sprachen hinzufügen.
Füge Inside-Übertaking-Präventionsfunktion für ACC hinzu (Adaptive Temp
Füge die Geschwindigkeitsanpassung auf Kurve-Funktion für ACC hinzu.
Füge für ACC die Feature „Anpassung Cruise Speed by Accelerator
Emergency Stop-Funktion für ICC (Intelligent Tempomat) hinzufügen: Wenn der Fahrer kontinuierlich vom Lenkrad fernhält, aktiviert das System Gefahrenlichter und verlangsamt sich bis zu einem Halt innerhalb der
Hinzufügen von Hands-off-Strafstrategie für ICC: Nach drei Level-3 Hands-off-Warnungen wird die ICC-Funktion bis zum Neustart des Fahrzeugs deaktiviert
Fügt die Funktion für die Zusammenarbeit mit dem Fahren für ICC und LDA (Lane Department Assist
Funktionsoptimierung:
Optimiere Spotify Songwunschfunktion über BYD Assistant.
Optimieren Sie das System-UI-Interface-Display mit Design-Upgrade der neuen Generation
Optimieren Sie die Fahrpasswortfunktion mit dem BYD APP Betrieb Passwort.
Optimieren Sie die Mehrsprachige Systemübersetzung.
Maximale Aktivierungsgeschwindigkeit des ICC auf 150 km/h erhöhen
Klimaanlage-Kühlkomfort optimieren.
Fügt Beschreibungen der oben genannten neuen Features in Abschnitt 4-5 (Fahrhilfe) im Benutzungshandbuch hinzu.
Hi,
konntest Du schon testen, ob ICC und ACC verbessert wurden? Wie sieht es denn mit LDP (aktiver Spurhalte-Assistent) aus?
Hi,
konntest Du schon testen, ob ICC und ACC verbessert wurden? Wie sieht es denn mit LDP (aktiver Spurhalte-Assistent) aus?
Nope leider noch nicht, bisher keine Autobahn fällig.