Ich glaube die werden auf meiner Farbe Boundless Cloud perfekt passen. Danke für den Link👍
Vorstellungsrunde und Zubehör Erfahrungen
-
-
Diese Schonbezüge zweiteilig sitzen sehr gut - auch ohne Fixierung mit Gummischlaufen und Metall-Häckchen
und passen zur Lehne mit Nackenstütze perfekt. Modernes Aussehen und angenehmes Material.
Wie ist eigentlich das Zusammenspiel Sitzlüftung / Sitzheizung? ... Ich vermute ja, dass der Wirkungsgrad (Kühlung / Wärme) gut verloren geht (zw. 10-30% !?)
-
Alles anzeigen
1. IPad Halterung für die Sitze
2. Gummi Fußmatten und Gummi Kofferraummatte
3. Aufbewahrungsbox für die Smartphone Ladeflächen
4. Facheinlage für Mittelarmkonsole, Getränkehalter, Türeinlagen etc.
5. Displayschutzfolie in matter Ausführung
6. LED Licht für die Kofferraumklappe
7. KFZ Schlüsselschutz in Leder
8. Schutzfolien für Einstiege und Kofferraumladekante
9. Dichtungsring für den Tank- und Ladedeckel
10. Gangschaltgehäuse in schwarz
11. Schutzkappen für Lüftungsschlitze hinten unter den Sitzen
Hätte nochmal eine Frage zu den Dichtungsringen für Tank- und Ladedeckel. Nach einem Waschstraßenbesuch ist ja unter dem Ladedeckel fast Land unter, deswegen möchte ich mir auch so ein Teil (oder zwei) anschaffen. Bin mir aber unsicher, ob die tatsächlich passen, da gibt es soviel verschiedene Ausführungen. Kannst Du mal einen Link posten, welcher für den Seal U DM-i passt. Wäre super. Du sagst ja, bei Dir schließt der 100%ig.
-
Hätte nochmal eine Frage zu den Dichtungsringen für Tank- und Ladedeckel. Nach einem Waschstraßenbesuch ist ja unter dem Ladedeckel fast Land unter, deswegen möchte ich mir auch so ein Teil (oder zwei) anschaffen. Bin mir aber unsicher, ob die tatsächlich passen, da gibt es soviel verschiedene Ausführungen. Kannst Du mal einen Link posten, welcher für den Seal U DM-i passt. Wäre super. Du sagst ja, bei Dir schließt der 100%ig.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 6,96€ | Silikon Staub Stecker Schutz Dichtung Ring Für BYD Song Plus Lade Port Abdeckung/Kraftstoff Tank Abdeckung Kappe Wasserdicht Staubdicht
6,96€ | Silikon Staub Stecker Schutz Dichtung Ring Für BYD Song Plus Lade Port Abdeckung/Kraftstoff Tank Abdeckung Kappe Wasserdicht Staubdicht6,96€ | Silikon Staub Stecker Schutz Dichtung Ring Für BYD Song Plus Lade Port Abdeckung/Kraftstoff Tank Abdeckung Kappe Wasserdicht Staubdichta.aliexpress.comDie sind ein ganz klein wenig zu groß. Ich hab einfach bisschen lockerer dran geklebt so das da keine Welle entsteht durch den Überschuss an Silikon. Passt so perfekt und dichtet super ab. Kein Wasser drin.
-
Das Tankdeckelgelenk sieht bei mir etwas anders aus, deshalb bin ich mir ja nicht sicher bei diesen Modellangaben, obwohl ich weiß, dass der Seal U DM-i in China der Song plus ist. Aber bei dem Preis kann man es auch mal versuchen. Danke Dir!
-
Das Tankdeckelgelenk sieht bei mir etwas anders aus, deshalb bin ich mir ja nicht sicher bei diesen Modellangaben, obwohl ich weiß, dass der Seal U DM-i in China der Song plus ist. Aber bei dem Preis kann man es auch mal versuchen. Danke Dir!
Na wenn es bei mir passt, dann wird es auch bei dir passen 😂
-
Sowieso - ist ja schon bestellt....

-
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Raum Coswig bei Meißen und bin Rentner. Wir sind gerne unterwegs, fahren ein bisschen Fahrrad und ich interessiere mich für alles technische.
Durch eine Zufallsbekanntschaft wurde ich auf den SEAL U DM-i aufmerksam gemacht.
Bei einem Besuch bei Sternauto Dresden wurde mir das Fahrzeug super erklärt. Ein sehr guter, freundlicher Verkäufer und auch sonnst sehr freundliches Personal.
Nach einer ausgiebigen Probefahrt interessieren wir uns nun für die Ausführung AWD-Design mit Anhängerkupplung und Winterreifen.
Beim Durchsuchen des I-Net bin ich dann auf das Problem Klimaanlage sowie fehlende Heizleistung gestoßen und habe deshalb noch nicht bestellt..
Das wäre ein KO-Kriterium. Wir haben es gerne warm. Der Verkäufer hat sich dazu bereits geäußert.
Nun hoffe ich das diese Bedenken hier zerstreut werden können!?
Viele Grüße und auf eine schöne Zeit.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Raum Coswig bei Meißen und bin Rentner. Wir sind gerne unterwegs, fahren ein bisschen Fahrrad und ich interessiere mich für alles technische.
Durch eine Zufallsbekanntschaft wurde ich auf den SEAL U DM-i aufmerksam gemacht.
Bei einem Besuch bei Sternauto Dresden wurde mir das Fahrzeug super erklärt. Ein sehr guter, freundlicher Verkäufer und auch sonnst sehr freundliches Personal.
Nach einer ausgiebigen Probefahrt interessieren wir uns nun für die Ausführung AWD-Design mit Anhängerkupplung und Winterreifen.
Beim Durchsuchen des I-Net bin ich dann auf das Problem Klimaanlage sowie fehlende Heizleistung gestoßen und habe deshalb noch nicht bestellt..
Das wäre ein KO-Kriterium. Wir haben es gerne warm. Der Verkäufer hat sich dazu bereits geäußert.
Nun hoffe ich das diese Bedenken hier zerstreut werden können!?
Viele Grüße und auf eine schöne Zeit.
Also ich habe einen Seal und im Winter 21 Grad und das ist sehr gut von der Wärme
-
Ich würde aich beachten, dass es derzeit bei Original verbauten Anhängerkupplungen Probleme gibt, wenn man den Fahrradträger montiert hat. Nur 110 km/h Geschwindigkeit und Verlust der wichtigen Assistenzsysteme (Tempomat, usw.).
Mit der Heizung beim Seal U hab ich seit Umstellung auf "Komfort" keine Probleme.