Vorstellungsrunde und Zubehör Erfahrungen
-
-
-
Vielen Dank, wird bestellt.
Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest.
-
Hallo,
hat bereits jemand Erfahrung gemacht mit einer Displayschutzfolie für das große Mitteldisplay? Ich mag diese Fingerpatschen nicht und hoffe, dass diese gemildert werden. Wie klappt es mit der Anbringung, rutscht es nicht durch die starke Neigung (evtl. im Sommer), reagiert das Display weiterhin normal?
Danke
-
Ich habe noch keine draufgemacht, aber eine von Temu hier liegen, angeblich soll man da nicht mehr sehen. https://share.temu.com/IZegDcmHNaB. Kann leider nichst dazu sagen, Montage sieht leicht aus.
-
Ich habe die hier:
Ist eine matte Folie mit spezieller anti Fingerprint Beschichtung. Anbringung ist total einfach und von jedem selbst machbar. Einfach die mitgelieferte Flüssigkeit auf das Display und die Folie sprühen, drauf legen, ausrichten und danach von oben nach unten abrekeln. Handtuch drunter legen nicht vergessen.
Das Gute an der Folie ist, die ist reparabel falls mal ein Kratzer rein kommt. Einfach Fön drüber halten und schon zieht sich der Schlitz zu.
Liebe Grüße
-
Oh, ich danke Dir. Ist zwar kein "Schnäppchen" aber Qualität hat halt seinen Preis. Danke für die Tipps.
Gruß Gerd
-
Oh, ich danke Dir. Ist zwar kein "Schnäppchen" aber Qualität hat halt seinen Preis. Danke für die Tipps.
Gruß Gerd
Ich kaufe grundsätzlich immer 2x damit ich auch hinterher bestätigen kann was besser ist.
-
Hallo,
hat bereits jemand Erfahrung gemacht mit einer Displayschutzfolie für das große Mitteldisplay? Ich mag diese Fingerpatschen nicht und hoffe, dass diese gemildert werden. Wie klappt es mit der Anbringung, rutscht es nicht durch die starke Neigung (evtl. im Sommer), reagiert das Display weiterhin normal?
Danke
Ja habe ich.
Ich habe eine Matte Folie drauf und bin sehr zufrieden damit.
Das Display reagiert genauso.
Anbringen kein Problem und ging sehr schnell.
Und nein es rutscht nicht
-
Hallo BYD Freunde, ich möchte mich auch mal hier vorstellen, komme aus Mödling/Niederösterreich und habe mich nun auch für einen Seal U Dmi Comfort in Weiss entschieden.
Bin jetzt die letzten 35 Jahre nur Dienstwagen gefahren und habs nun hinter mir, geh mit 1.1.2026 in Pension 🥳
Bestellt habe ich am 12.Dezember 2025, gleich direkt nach einer ausgiebigen Probefahrt, angemeldet wird am 30.12… soweit ging alles flott, sie hatten etliche Fahrzeuge auf Lager.
Für den DMI mit der grösseren Reichweite habe ich mich entschieden da wir mehrmals im Jahr nach Kroatien fahren, habe mir vor 20 Jahren ein Haus bei Rovinj gekauft und nutzen dies nun sicher öfters aus.
Zuhause wird über Wallbox geladen, PV ist schon seit Jahren am Dach, dennoch wollten wir noch keinen reinen EV.
Bin schon gespannt auf das Auto, YT Berichte habe ich ja schon alle dazu gesehen (gefühlte 200 ?)und auch hier fleißig mitgelesen 😌
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage. 🎄🧑🎄
LG Peter