Kann es sein das es die Kamera auf verschieden Portalen mit unterschiedlichen Auflösungen angeboten wird? FHD, 2K, 4K? Oder kann man die Aufnahmeauflösung ändern?
nicht das ich wüsste.
Kann es sein das es die Kamera auf verschieden Portalen mit unterschiedlichen Auflösungen angeboten wird? FHD, 2K, 4K? Oder kann man die Aufnahmeauflösung ändern?
nicht das ich wüsste.
Moin,
da die orgininale Dashcam nicht gerade das Gelbe vom Ei zu sein scheint, habe ich augenscheinlich eine Alternative gefunden (Aliexpress).
Hat jemand damit schon seine Erfahrung gemacht?
Moin,
da die orgininale Dashcam nicht gerade das Gelbe vom Ei zu sein scheint, habe ich augenscheinlich eine Alternative gefunden (Aliexpress).
Hilfreich wären Angaben zum Fahrzeug und ein Link zum Produkt. ![]()
Also in diesem Video wird der Einbau der Dashcam bei einem Seal gezeigt
Ich finde die Qualität gut. Besser wäre nur eine Kamera mit mehr Bildern pro Sekunde. Bzw schnellere Verschlusszeit.
Ich bin auch zufrieden, habe die Dashcam heute eingebaut. Das einzige was fast 20 Minuten gedauert hat war das Kabel unter den Handschuh fach reinzustecken, weil man da nichts sieht und nur fühlen kann. Die Tür Logos sind auch drin, das fand ich auch nicht so einfach wie es in den Videos gezeigt wurde, aber machbar mit Geduld.
Ich finde die Qualität gut. Besser wäre nur eine Kamera mit mehr Bildern pro Sekunde. Bzw schnellere Verschlusszeit.
ein größere Sensor wäre vorteilhafter, denn nur daher kommt Qualität. Sowas wie Verschlusszeit, Blende und FPS sind nur fein Tuning um das Best mögliche aus dem Sensor zu holen.
Moin,
die Angaben sind reines Marketing. Der MX307 hat nur 2.07 MP also eine Auflösung von 1920x1080. Das wird also durch den Prozessor auf 4K hoch skaliert. Würde ich nicht kaufen.
die Angaben sind reines Marketing. Der MX307 hat nur 2.07 MP also eine Auflösung von 1920x1080. Das wird also durch den Prozessor auf 4K hoch skaliert. Würde ich nicht kaufen.
Denn sollte folgender Link besser sein. Hier wird mit einem Sony IMX415 Sensor geworben.