Moin,
da die orgininale Dashcam nicht gerade das Gelbe vom Ei zu sein scheint, habe ich augenscheinlich eine Alternative gefunden (Aliexpress).
Hat jemand damit schon seine Erfahrung gemacht?
Vorstellungsrunde und Zubehör Erfahrungen
-
-
Moin,
da die orgininale Dashcam nicht gerade das Gelbe vom Ei zu sein scheint, habe ich augenscheinlich eine Alternative gefunden (Aliexpress).
Hat jemand damit schon seine Erfahrung gemacht?Hilfreich wären Angaben zum Fahrzeug und ein Link zum Produkt.

-
Also in diesem Video wird der Einbau der Dashcam bei einem Seal gezeigt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde die Qualität gut. Besser wäre nur eine Kamera mit mehr Bildern pro Sekunde. Bzw schnellere Verschlusszeit.
-
Ich bin auch zufrieden, habe die Dashcam heute eingebaut. Das einzige was fast 20 Minuten gedauert hat war das Kabel unter den Handschuh fach reinzustecken, weil man da nichts sieht und nur fühlen kann. Die Tür Logos sind auch drin, das fand ich auch nicht so einfach wie es in den Videos gezeigt wurde, aber machbar mit Geduld.
-
Ich finde die Qualität gut. Besser wäre nur eine Kamera mit mehr Bildern pro Sekunde. Bzw schnellere Verschlusszeit.
ein größere Sensor wäre vorteilhafter, denn nur daher kommt Qualität. Sowas wie Verschlusszeit, Blende und FPS sind nur fein Tuning um das Best mögliche aus dem Sensor zu holen.
-
Moin,
Hat jemand damit schon seine Erfahrung gemacht?
110,89€ | Neu! Plug-and-Play-Auto-DVR-Dashcam 4K für BYD Song Plus Seal U Sealion 6 DMi EV 2020 2021 2022 2023 2024 2025, Dashcam für BYD110,89€ | Neu! Plug-and-Play-Auto-DVR-Dashcam 4K für BYD Song Plus Seal U Sealion 6 DMi EV 2020 2021 2022 2023 2024 2025, Dashcam für BYDa.aliexpress.com -
die Angaben sind reines Marketing. Der MX307 hat nur 2.07 MP also eine Auflösung von 1920x1080. Das wird also durch den Prozessor auf 4K hoch skaliert. Würde ich nicht kaufen.
-
die Angaben sind reines Marketing. Der MX307 hat nur 2.07 MP also eine Auflösung von 1920x1080. Das wird also durch den Prozessor auf 4K hoch skaliert. Würde ich nicht kaufen.
Denn sollte folgender Link besser sein. Hier wird mit einem Sony IMX415 Sensor geworben.
-
ein größere Sensor wäre vorteilhafter, denn nur daher kommt Qualität. Sowas wie Verschlusszeit, Blende und FPS sind nur fein Tuning um das Best mögliche aus dem Sensor zu holen.
Ein größerer Sensor bringt nicht viel, wenn die Verschlusszeit zu kurz ist. Mit dem Auto ist man ja unterwegs! Ich habe eine Kamera mit 61 Mio Pixel. Einen Fußballspieler bringt an erst mit 1/500 sec. scharf. Einen Vogel 1/1000 bis 2000. Alles andere ist Matsch!