Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! ![]()
Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Schätzchen.
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! ![]()
Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Schätzchen.
Ich möchte mich jetzt einmal vorstellen. Ich heiße Horst und wohne im Waldviertel. Wir bekommen am kommenden Dienstag unseren sehnlichst erwarteten Seal U DMI Komfort in schwarz, Polsterung schwarz und abnehmbare Anhängevorrichtung. Als Jung-Pensionist werde ich reichlich Zeit haben den Seal ausgiebig zu testen
. Ich habe hier im Forum schon extrem viele Tipps zum Seal gelesen, auch nicht so positive Dinge. Hauptsächlich Softwarebedingt. Hoffe alles in den Griff zu bekommen und freue mich auf den regen Austausch mit euch! Allzeit gute Fahrt!
Herzlich willkommen 🤝 Apropos Jungpensionist, geht mir genauso, hab mir nach jahrzehntelangem Dienstwagenfahren einen Wagen kaufen müssen, eben auch einen Seal U-DMI Comfort 😉 Bis dato keinerlei Beanstandungen, ausser eventuell das auf schlechten Straßen etwas holpernde Fahrwerk.
Zwischenfrage meine Herren,
bei der Abgabe wurde mir gesagt dass die SIM-Aktivierung bis zu zwei Wochen dauern kann, dann erscheint ein QR-Code und weiter gehts.
Heute am zweiten Tag kam der QR-Code, ich hatte keine Zeit und klickte auf später erinnern.
Heute Abend wollte ich dann ... aber es kam ein Hinweis und im Menü habe ich nichts gefunden.... irgendwelche Tipps wo ich das wieder finde?
Danke!
Mmh! Später ist ja verdammt relativ…..Tage, Wochen Monate? 🧐 Leider keine Ahnung, wie du da selbst wieder was anstubsen kannst! 🤞😬
Ich möchte mich jetzt einmal vorstellen. Ich heiße Horst und wohne im Waldviertel. Wir bekommen am kommenden Dienstag unseren sehnlichst erwarteten Seal U DMI Komfort in schwarz, Polsterung schwarz und abnehmbare Anhängevorrichtung. Als Jung-Pensionist werde ich reichlich Zeit haben den Seal ausgiebig zu testen
. Ich habe hier im Forum schon extrem viele Tipps zum Seal gelesen, auch nicht so positive Dinge. Hauptsächlich Softwarebedingt. Hoffe alles in den Griff zu bekommen und freue mich auf den regen Austausch mit euch! Allzeit gute Fahrt!
Hallo Horst, ich habe meinen Seal U seit Juli und meine Erfahrung hier ist: Wir jammern meistens auf SEHR HOHEN Niveau! Natürlich kann jeder Fahrzeugerzeuger sein Fahrzeug besser machen. Ich bin auf jeden Fall mit meinem Robbi (Name kommt von Wiener Kennzeichen mit "R" und Robbe von "Seal") sehr zufrieden und hab bis dato keine großen Macken, außer dass sich Schmutz nach Regen an der Unterseite der Vordertüren sammelt und dass keine ordentliche Abdichtung beim Stromanschluss vorgesehen ist. Hier gibt es aber Hilfe von diversen Händlern. LGr. Wolfgang
Hallo,
kleine Änderung und für ca. €2,40 durchaus in meinem Taschengeldbereich.
Ich habe gestern noch einen Sack Zubehör bei Temu bestellt, Fotos folgen nach der Montage.
Hallo,
kleine Änderung und für ca. €2,40 durchaus in meinem Taschengeldbereich.
Ich habe gestern noch einen Sack Zubehör bei Temu bestellt, Fotos folgen nach der Montage.
Sammelt sich dahinter nicht Feuchtigkeit und führt dann zu versteckter Korrosion?
Sammelt sich dahinter nicht Feuchtigkeit und führt dann zu versteckter Korrosion?
Äääääääähhhhhhhhhhhhhh ![]()
Ne, hab jetzt seit einiger Zeit auch sowas ähnliches dran und da ist gar nix!
Ne, hab jetzt seit einiger Zeit auch sowas ähnliches dran und da ist gar nix!
Danke, dann werde ich auch mal bestellen, war mir da etwas unsicher! ![]()