ladekarte/ App gibt es ein eigenes Thema zu. Einfach suchfunktion oben rechts nutzen ![]()
Liefertermin bekommst du vom Händler oder steht im Kaufvertrag
ladekarte/ App gibt es ein eigenes Thema zu. Einfach suchfunktion oben rechts nutzen ![]()
ladekarte/ App gibt es ein eigenes Thema zu. Einfach suchfunktion oben rechts nutzen
Ladekarte/ App: OK, hätte ich auch selber drauf kommen können.
![]()
Liefertermin: Gilt das auch bei Leasing-Fahrzeugen, dass der Händler mich informiert, wann der Wagen ungefähr kommt, oder nur bei "Barzahlern".
Auch bei einem Leasing-Fahrzeug sollte der Liefertermin angegeben sein, da dieser ja auch stark schwanken kann. Bei einem Vorlauf-Fahrzeug 3 Wochen, bei einer Neubestellung bis zu 4 Monate oder länger.
Vielleicht solltest du einmal nachfragen.
Hallo hovercraft,
danke für die Info.
Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben und darum gebeten, mir mitzuteilen, wie das ungefähre Lieferdatum ist.
☺️
Hallo zusammen,
komme aus BW und mein Seal U Dm-I steht beim Händler und sollte heute eigentlich übergeben werden, aber der KfZ Brief ist wohl leider noch nicht da und deshalb konnte das Auto noch nicht zugelassen werden.
Zubehör habe ich einen ganzen Batzen bereits bestellt und bekommen und mich von Euch hier inspirieren lassen.
Mal schauen wie lange es dauert bis ich das Auto wirklich habe.
Guten Tach,
ich bin neu hier, habe mir Ende März in den Kreis derer eingereiht, die sich einen BYD Seal U DM-I bestellt habe und warte jetzt auf Lieferung. Die Zeit bis dahin werde ich mir hier jetzt mit Lesen aller Beiträge, dumme oder kluge Fragen stellen und Antworten geben (sofern ich das dann kann :-)) vertreiben.
Also: auf gehts.
Wann willst du damit fertig sein? 2030? 🤣🤣🤣
Ich lobe dich schon mal dafür, dass du die Erkenntnis hast, dass es dumme Fragen gibt 👍🏻
herzlich willkommen im Kreis der wartenden
Gern werden wir dir hier helfen wenn du Fragen hast
PS dürfen auch mal dumme sein .Na gut 1 oder 2 ![]()
Lg aus dem Spreewald
Herzlich Willkommen an die neuen SEALer ![]()
Viel Spaß bei uns und allzeit einen guten und informativen Austausch ![]()