Meint ihr mit Seal U den BYD Seal U-DMI?
Habe nämlich auch dass Problem mit den Sensoren
Die Problematik mit den Sensoren haben beide Ausführungen.
Hat jemand die vom Auto nicht erkannten Reifendruck-Sensoren der Winterräder beim BYD-Service nach-kalibrieren lassen?
wenn ja - wie lange hat das gedauert ? hat das etwas gekostet ? (Garantie-Zeit)
Nachdem ich im Herbst davon überzeugt war, daß die Winterräder-Sensoren überhaupt nicht erkannt werden,
habe ich die Fehlermeldungen beim Autostart einfach ignoriert. Nach der Wieder-Montage der Orginal-Sommerräder nach Ostern
war ja alles wieder normal. Ich denke, daß die Winterräder-Kalibrierung nur nötig sein wird, wenn man damit zum TÜV geht.
Dank und Grüße an die Community - für viele Tips und Hilfe.
Franz Bauer ....Mercedes hat mir dafür 100 Euro netto in Rechnung gestellt. Über die Dauer kann ich leider nichts genaues sagen, aber lange kann das nicht dauern.
Alles anzeigenHat jemand die vom Auto nicht erkannten Reifendruck-Sensoren der Winterräder beim BYD-Service nach-kalibrieren lassen?
wenn ja - wie lange hat das gedauert ? hat das etwas gekostet ? (Garantie-Zeit)
Nachdem ich im Herbst davon überzeugt war, daß die Winterräder-Sensoren überhaupt nicht erkannt werden,
habe ich die Fehlermeldungen beim Autostart einfach ignoriert. Nach der Wieder-Montage der Orginal-Sommerräder nach Ostern
war ja alles wieder normal. Ich denke, daß die Winterräder-Kalibrierung nur nötig sein wird, wenn man damit zum TÜV geht.
Dank und Grüße an die Community - für viele Tips und Hilfe.
Wenn sie es mit einen der bereits erwähnten Geräten neu anlernen, dann dauert es samt einschalten und hochfahren nicht mal eine. Minute. Wenn sie ihr Druck ablassen neu befüllen und hoffen spielen, dann verrechnen sie dir mindestens eine halbe stunde…
Ich hab mir das Ottofix 808 gekauft ca180 Euro bei Amazon, und lerne sie selber an - wie gesagt 1 Minute
Lg aus dem Mürztal