kurt.waldherr ….hoffentlich ist Schnuffi jetzt nicht verschupfiet! 🤞😬
Hör bloss auf!
Heute morgen habe ich das Update angestoßen, bevor ich das Fahrzeug in der Firma verlassen habe.
Keine Lust nach der Arbeit in einem GAU Mobil nach Hause zu fahren. ![]()
kurt.waldherr ….hoffentlich ist Schnuffi jetzt nicht verschupfiet! 🤞😬
Hör bloss auf!
Heute morgen habe ich das Update angestoßen, bevor ich das Fahrzeug in der Firma verlassen habe.
Keine Lust nach der Arbeit in einem GAU Mobil nach Hause zu fahren. ![]()
Hab grad gesehen dass es zu 2.1.1 bereits eine eigene Rubrik gibt und dort auch die offiziellen Infos von BYD zum Update zu finden sind.
danke an alle
Hör bloss auf!
Keine Lust nach der Arbeit in einem GAU Mobil nach Hause zu fahren.
Bei mir bisher immer ohne Probleme geklappt…keine Angst 😉
Hör bloss auf!
Keine Lust nach der Arbeit in einem GAU Mobil nach Hause zu fahren.
Deswegen mache ich alle updates immer zu Hause. Ich traue denen nicht….. ![]()
Deswegen mache ich alle updates immer zu Hause. Ich traue denen nicht…..
Stimmt schon, wenn das Fahrzeug zu Hause auf den Schlepper kommt, entfallen wenigstens die feixenden Kollegen. ![]()
Stimmt schon, wenn das Fahrzeug zu Hause auf den Schlepper kommt, entfallen wenigstens die feixenden Kollegen.
.... dafür hast du bestimmt ein paar neugierige Nachbarn, die ob der orangen Rundumleuchten fast aus dem Fenster fallen....😅
.... dafür hast du bestimmt ein paar neugierige Nachbarn, die ob der orangen Rundumleuchten fast aus dem Fenster fallen....😅
Das wäre dann wahrscheinlich eine willkommene Abwechslung zu den lustigen Katzenvideos oder dem Bildungsfernsehen für bildungsferne Schichten.
Schnuffi hat gerade Udate auf 2.1.1 installiert (hab leider jetzt keine Zeit) - schon wer Erfahrung damit / was ist besser / schlechter geworden?
Was ist den Schnuffi für ein Gefährt? Wäre schön wenn du mal deine Signatur anpasst ![]()
Was ist den Schnuffi für ein Gefährt? Wäre schön wenn du mal deine Signatur anpasst
Grad bei ihm einfach mal geschaut: "seal awd seit mitte april 2025“.
Seltsam, hatte die Signatur eingerichtet und ist auf vielen Posts drauf.