Reichweite 3° C

• Hyundai ist da bei der Reichweite schon "informativer", auch was die Temperaturen so angeht, Motoren, Akku.... Könnte sich BYD ne Scheibe abschneiden......FB_IMG_1765094653209.jpg

Woran sehe ich das? An Mehrkilometern bei 100% bei höheren Temperaturen? 🧐

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.0.0💛❤️‍🔥🖤

• Woran sehe ich das? An Mehrkilometern bei 100% bei höheren Temperaturen? 🧐

Links: Motortemperatur , Akkutemperatur und links die 269km Reichweite bei 100%, ist anscheinend die "echte" Reichweite...

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Nee, definitiv nicht.

Wenn man mal schaut was bei den N-Modellen an zusätzlicher Entwicklung betrieben wurde und was da an Teilen geändert wurde ... da kann der Excellence, bei dem sie ein paar adaptive Dämpfer reingehauen haben bei weiten nicht anstinken.

Ich meinte das bei den BYD Modellen, nicht außerhalb Byd's. Ist er ja aktuell das sportlichste Modell was es gerade zu kaufen gibt in der EU.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Ich meinte das bei den BYD Modellen, nicht außerhalb Byd's. Ist er ja aktuell das sportlichste Modell was es gerade zu kaufen gibt in der EU.

Da können Sie sich auch Zeit lassen. Die ersten N Modelle von Hyundai sind ja auch erst 2017 erschienen. Dafür haben Sie es auch ordentlich gemacht und vor allem denen in Wolfsburg gezeigt wie es richtig funktioniert. Was aber eben nicht gut ankam bei der N Fangemeinde, dass 5n und 6n preislich nicht mehr so attraktiv sind. Der Freche 30n war preislich gesehen nicht schlecht.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)