Eyeglass Case for BYD Seal
Elevate your driving experience with the BYD Seal Glasses Holder, the perfect solution for keeping your sunglasses or eyeglasses within arm's reach. Say…
www.topbyd.com
Den Abschnitt mit dem Blinker habe ich irgendwie nicht ganz verstanden, notfalls lasse ich das Blinken einfach weg .
Der alte Blinker hat eine mechanische Rückstellung.
Wenn ich wüsste, ob da ne dicke Fahrradbrille reinpasst…..🧐
Es gibt ja auch die Gerüchte, dass BYD beim neuen Modell auf die Wärmeschutzverglasung im Panoramadach verzichtet. Hat ja ein Rollo…
War einer der Gründe, warum ich mich bewusst für das Vor-Facelift entschieden habe (neben der verkleinerten Glasfläche, dem neuen Innenraum ohne Alcantara und dem großen beleuchteten BYD-Logo am Heck).
Einzig die auf die Sonnenbrillenaufbewahrung über der Fahrertür bin ich neidisch.
Das wird wahrscheinlich so sein , vermutlich auch ein Kostenfaktor. Ich persönlich habe zwar keine Langzeit Erfahrungswerte, kann mir aber gut vorstellen, dass allem bei längeren Fahrten, je nach Region und vor allem im Sommer kundenseitig der Wunsch nach einem verschließbarem Dach besteht. Inwieweit BYD auf solche "Wünsche" eingeht, kann ich nicht beurteilen. Ganz recht machen kann man es leider niemanden. Für uns wird das ein verkraftbarer Kompromiss werden.
Fürs Vor-Facelift bin ich einfach zu spät dran, bin aber vor allem dankbar für die vielen Erfahrungsberichte ins Foren, YouTube usw.
Alles Schlechte hat was Gutes ![]()
Der alte Blinker hat eine mechanische Rückstellung.
Danke dir! Again what learned ![]()
Wenn noch Interesse am alten Modell zum guten Preis besteht, vielleicht hier mal anrufen und nachfragen:
Wenn noch Interesse am alten Modell zum guten Preis besteht, vielleicht hier mal anrufen und nachfragen:
Hast du deinen dort bestellt?
Über Kiefer habe ich kürzlich was bei Mydealz gesehen, muss ich glatt nochmal schauen. Preis schaut gut aus.
BYD Flagship Stores können aufs deutsche Inventar zugreifen. Die dürften sagen können ob es in Deutschland noch ein Fahrzeug in gewünschter Farbe zum Verkauf gibt
Hast du deinen dort bestellt?
Über Kiefer habe ich kürzlich was bei Mydealz gesehen, muss ich glatt nochmal schauen. Preis schaut gut aus.
Ich hatte bei Mydealz ein Angebot für den Seal Design bei Automobile Darmas in Datteln für 37.990€ gefunden und dort gekauft.
Damals galt das Angebot aber nur für 2 Tage.
Ansonsten einfach die Kommentare bei Mydealz zum Deal lesen.
Shadow Green wär's gewesen.
Bei mir btw. auch. (siehe Bestellhistorie)
Einen Grünen hatte ich zu einem Angebitspreis bestellt, welcher dann aber storniert wurde.
Dann ist es ein Eisblauer geworden, mit dem ich nun mehr als zufrieden bin.
Im Nachhinein wäre imt Grün vllt doch zu elegant gewesen. ![]()
Blau ist etwas sportlicher, was dann doch besser zu mir passt.