Tss, tss, tss, immer diese Jünglinge 😀.
Ja, ich wollte es auch nur ausprobiert haben. Mein bisheriges Fahrzeug hatte diese Funktion auch nicht und ich bin gut zurecht gekommen. Also werde ich es auch jetzt nicht plötzlich benötigen.
Tss, tss, tss, immer diese Jünglinge 😀.
Ja, ich wollte es auch nur ausprobiert haben. Mein bisheriges Fahrzeug hatte diese Funktion auch nicht und ich bin gut zurecht gekommen. Also werde ich es auch jetzt nicht plötzlich benötigen.
Das mit dem übernehmen funktioniert... aber nur wenn man das innerhalb von 3 -5 Sekunden nach der Änderung macht. Steht dann zu dem Zeitpunkt auch im Cockpit Display "Anpassen der Geschwindigkeit..."
Ich hatte Mal gelesen, dass seit dem letzten Update bei Änderung der erlaubten Geschwindigkeit (z.B. von 80 km/h auf 100 oder umgekehrt) man diese automatisch bei aktivem Tempomat übernehmen könnte indem man das kleine Hebelchen am Lenkrad links direkt nach der Geschwindigkeitsänderung einmal nach unten klickt. Das habe ich mehrfach probiert aber bei mir scheint es nicht zu funktionieren. Vielleicht war die Änderung bei einem Update für den Seal oder einem anderen Modell und nicht beim Seal U DM-I.
Bei mir funktioniert es, wenn man unmittelbar gleich nachdem der Wagen ein neues Tempolimit erkennt die Taste nach unten bei niederen Tempolimit oder nach oben bei höheren Tempolimit drückt.