Hallo
Funktioniert bei euch das Überhollicht? Bei mir tut sich nichts. Screenshot_2025-12-25-22-12-44-575_com.mi.globalbrowser.jpg
Hallo
Funktioniert bei euch das Überhollicht? Bei mir tut sich nichts. Screenshot_2025-12-25-22-12-44-575_com.mi.globalbrowser.jpg
Ist damit die Parkbeleuchtung gemeint ?
Das haben schon einige gesucht.
Sollte es das sein, dann ist die Übersetzung schon heftig ![]()
Werde ich morgen testen.
Noch nie gehört 😂😂😂😂, muß ich morgen direkt mal gucken.
Ist das nicht die "Lichthupe"? Also quasi "aufblenden" wenn man überholen will. Nennt der Chinese dann halt "Überhollicht" 😂
Wie war das damals mit "Heiteres Beruferaten" ![]()
Jetzt mchen wir heiters Übersetzungsraten ![]()
Ist das nicht die "Lichthupe"? Also quasi "aufblenden" wenn man überholen will. Nennt der Chinese dann halt "Überhollicht" 😂
Ja so denke ich ist das gemeint. Aber wenn ich da drauf drücke passiert gar nichts 🤪
Wieso drücken? Anziehen. So wie auf dem Bild angezeigt. Die Übersetzung mit "Drücken Richtung Lenkrad" ist nur extrem schlecht.
"Nach hinten ziehen"... Lichthupe
"Nach vorne drücken"... Fernlicht.
So wäre es wohl korrekt geschrieben. Und so ist es auch auf dem Bildern mit den Pfeilen dargestellt
Die "Bildbearbeitung" ging jetzt am Telefon nicht besser. 😂
Ist die Lichthupe. Darfst in Deutschland auch verwenden um das überholen anzuzeigen. Wird aber von vielen als drängeln empfunden. Ich nutze es nur sehr selten. Früher deutlich öfter wenn ich mit 250+ Nachts auf der leeren Autobahn unterwegs war.
Habe nochmals geschaut. Ich meinte den Knopf. Wofür ist denn der Knopf? Der ist am Ende des Hebels und kann man rein drücken. Passieren tut nichts. IMG_20251226_155013.jpg
Mit dem Knopf kannst du zwischen den Kilometerzählern wechseln bzw. Die auf Null stellen.