Ja, danke, das weis ich natürlich. Ich meinte eher, was euch fehlt. Wie schon vorher geschrieben.
Beste App Ladeanbieter Preisvergleich Android
-
-
Gerhard ....bin definitiv der falsche Adressat für deine Nachfrage. Ich nutze die Chargeprice-App ohne Abo. Und daran wird sich auch nichts ändern. Es ist nur ab und an vorgekommen, dass mich die App bei bestimmten Funktionen darauf hinwies, dass diese nur mit Abo zur Verfügung stehen. Ich glaube, man kann dann zB einen Filter für bestimmte Anbieter anwenden. Aber wie schon gesagt, habe ich daran kein Interesse und mich auch noch nicht wirklich tiefgründig damit beschäftigt. Wer's braucht, solls eben abonnieren! Wenn nicht , dann eben nicht! ✌️😬
-
@Treponem, ich habe mich nicht auf dich bezogen.
-
Sie werden doch sortiert, zuerst die eigenen Karten nach Preisen, und dann die anderen auch nach Preisen. Ich habe keine kostenpflichtige Version. Ich weis nicht was bei der Kostenpflichtigen so interessant wäre. Ihr könnt es mir gerne sagen. Danke!
Lieber Gerhard ,
zumindest für Android, und davon habe ich von Beginn an geschrieben, stimmt deine Aussage nicht. Hier wird nach Distanz sortiert. Bester Preis ist sogar mit einem Diamanten als Premium Feature gekennzeichnet...
-
Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei.
Gerhard dürfte meinen, wenn man eine Ladestation ausgewählt hat, dass dann nach den eigenen hinterlegten Karten nach Preis sortiert wird.
Hat natürlich mit der Listenansicht von allen verfügbaren Ladestationen nichts zu tun. Das Feature ist kostenpflichtig.
-
Ja, so meinte ich das. Auf eine Liste habe ich nie geschaut. Seit wann gibt's die? Ausserdem sehe ich die Preise in der Karte. (Nur am Computer)
-
Hallo Gerhard ,
ich kann dir leider nicht sagen, seit wann es die Liste gibt. Habe meinen Seal seit zwei Wochen und seitdem auch die App. Mein Anwendungszweck ist unterwegs in einem bestimmten Bereich die günstigste Möglichkeit zu finden, die sich mit meinem Reiseplan und im besten Fall meinen Ladeanbietern deckt.