Seal U DM-i Software Update V2.1.0 OTA

• Tja…..wenn ich eure beiden Fahrprofile so lese….ich werde es nie verstehen! Und das ist definitiv nicht böse gemeint! Bei mir hätte es nämlich mit dem PlugIn sehr sehr ähnlich ausgesehen und genau DESHALB habe ich KEINEN Hybriden gekauft! Der Kundendienst hätte mit jährlich das Öl gewechselt bei einem Motor, der vielleicht 1000 km gelaufen ist. Dazu meine Fahrleistung von um 25 Tkm, da hätte ich so manches Jahr zweimal zum Service gemusst. Unter anderem DAS hat bei mir den Ausschlag gegeben, den PlugIn links liegen zu lassen. Und ich hab es nicht bereut. Insbesondere dann nicht, wenn ich hier beim DM🍳 mitlese!

Ich finde es sehr schade, dass nicht mehr Käufer den Sprung gewagt haben, zumal es ja bis auf die Motorisierung das gleiche Auto ist….🔋😢

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Tja…..wenn ich eure beiden Fahrprofile so lese….ich werde es nie verstehen! Und das ist definitiv nicht böse gemeint! Bei mir hätte es nämlich mit dem PlugIn sehr sehr ähnlich ausgesehen und genau DESHALB habe ich KEINEN Hybriden gekauft! Der Kundendienst hätte mit jährlich das Öl gewechselt bei einem Motor, der vielleicht 1000 km gelaufen ist. Dazu meine Fahrleistung von um 25 Tkm, da hätte ich so manches Jahr zweimal zum Service gemusst. Unter anderem DAS hat bei mir den Ausschlag gegeben, den PlugIn links liegen zu lassen. Und ich hab es nicht bereut. Insbesondere dann nicht, wenn ich hier beim DM🍳 mitlese!

Ich finde es sehr schade, dass nicht mehr Käufer den Sprung gewagt haben, zumal es ja bis auf die Motorisierung das gleiche Auto ist….🔋😢

was macht dein Auto an realer Reichweite mit einer vollen Ladung? Ernst gemeinte Frage 😅 überlege nämlich auch voll elektrisch zu werden.

BYD Seal U DM-I | Comfort | Boundless Cloud | 11.2025

• Hier mal paar Fotos. Die Einstellung für das Anhängergewicht hab ich nicht bei mir.

manches muss man nicht verstehen. Ich habe nicht die neue Systemversion wie du, jedoch ist meine OSD Software Version die neuere. Kann das jemand erklären? :/ 20260121_060221.jpg

BYD Seal U DM-i Boost / Time Grey / Black & Brown, Status: Ausgeliefert am 12.12.2025 um 10:30 Uhr

• Wie lange dauert so ein Update normalerweise wenn es mal angestoßen wird ?

Habe ja noch keines mitgemacht, Wagen wurde ja erst am 2 Jänner abgeholt.