Hallo zusammen, habe heute das Auto wieder abgeholt. AHK ist montiert und nun ist auch der entsprechende Menüpunkt für die unterschiedlichen Anhängegewichte unter dem Menüpunkt Fahrzeug sichtbar
Viele Grüße
Frank
Hallo zusammen, habe heute das Auto wieder abgeholt. AHK ist montiert und nun ist auch der entsprechende Menüpunkt für die unterschiedlichen Anhängegewichte unter dem Menüpunkt Fahrzeug sichtbar
Viele Grüße
Frank
Auch bei mir noch nicht. BYD Seal U-DMi- Boost. 2.0.0. ging letztes Mal viel schneller.
Bin gerade über E-Mail mit dem Service - Center in Kontakt. Das mit dem Reset war auch sein Vorschlag. Ohne Erfolg. Warte jetzt noch bis Mitte Februar, dann ist Service fällig. Sie sollen es dann manuell aufspielen. ![]()
Also bei mir bekomme ich immer eine Push Benachrichtigung über die BYD App, wenn ein Update verfügbar ist. Vorher probiere ich im Auto auch gar nichts. Die App sagt dir schon wenn du dran bist ![]()
Bin gerade über E-Mail mit dem Service - Center in Kontakt. Das mit dem Reset war auch sein Vorschlag. Ohne Erfolg. Warte jetzt noch bis Mitte Februar, dann ist Service fällig. Sie sollen es dann manuell aufspielen.
ok dachte schon ich wär der Einzige hier ohne Update.... Vielleicht weil ich am Land lebe ![]()
Also bei mir bekomme ich immer eine Push Benachrichtigung über die BYD App, wenn ein Update verfügbar ist. Vorher probiere ich im Auto auch gar nichts. Die App sagt dir schon wenn du dran bist
woher hast du die Info?.... Wo sieht man das in der app?
Info kam über E-Mail vom Techn .Support :
Ich habe das Problem gemeldet und an die zuständige Abteilung für das Push-Update weitergeleitet. Es kann einige Zeit dauern. Bitte geben Sie mir bis nächste Woche Bescheid, ob das Problem behoben ist.
Sie sollten im System eine Benachrichtigung über das OTA-Update sehen.
Ich habe mich mit dem technischen Team in Verbindung gesetzt. Derzeit läuft ein Push-Update-Prozess, der einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Unter „Fahrzeugbenachrichtigungen“
Unter „Fahrzeugbenachrichtigungen“
vielleicht stell ich mich doof. Habe die app komplett durch aber nicht gefunden. Hat du einen Screenshot für mich?.... sorry für die Umstände... Danke!
Unten rechts auf „ICH“ dann oben rechts auf den Brief und dann Fahrzeugbenachrichtigungen. Steht da nichts von Update drin, dann bist du noch nicht dran ![]()