Seal U DM-i Software Update V2.1.0 OTA

• Hallo zusammen, habe heute das Auto wieder abgeholt. AHK ist montiert und nun ist auch der entsprechende Menüpunkt für die unterschiedlichen Anhängegewichte unter dem Menüpunkt Fahrzeug sichtbar

Viele Grüße

Frank

• Auch bei mir noch nicht. BYD Seal U-DMi- Boost. 2.0.0. ging letztes Mal viel schneller.

Bin gerade über E-Mail mit dem Service - Center in Kontakt. Das mit dem Reset war auch sein Vorschlag. Ohne Erfolg. Warte jetzt noch bis Mitte Februar, dann ist Service fällig. Sie sollen es dann manuell aufspielen. :)

• Bin gerade über E-Mail mit dem Service - Center in Kontakt. Das mit dem Reset war auch sein Vorschlag. Ohne Erfolg. Warte jetzt noch bis Mitte Februar, dann ist Service fällig. Sie sollen es dann manuell aufspielen. :)

ok dachte schon ich wär der Einzige hier ohne Update.... Vielleicht weil ich am Land lebe :D

Seal U DM-I - Weiß außen - 2025 - Design Edition - Black innen

• Info kam über E-Mail vom Techn .Support :

Ich habe das Problem gemeldet und an die zuständige Abteilung für das Push-Update weitergeleitet. Es kann einige Zeit dauern. Bitte geben Sie mir bis nächste Woche Bescheid, ob das Problem behoben ist.

Sie sollten im System eine Benachrichtigung über das OTA-Update sehen.

Ich habe mich mit dem technischen Team in Verbindung gesetzt. Derzeit läuft ein Push-Update-Prozess, der einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Vielen Dank für Ihre Geduld.