Reifendruck zurücksetzen oder Kalibrieren

• Sicher? Sind die Drücke hinten und vorne gleich beim Seal U?

Ansonsten wird er eine Meldung machen 😄

Ja. 2,5 bar. Wie ist das beim Seal ohne "U"?

🇦🇹 Seal U Design Tian Qing (=himmelblau) 87kWh. Seit Juni '24. PV: Fronius Symo GEN24 10.0 Plus + Wattpilot + BYD Battery-Box

• So, ich bin auch mal wieder da :).

Ich weiß, dass ihr mich ganz dolle vermisst habt :saint:, aber ich habe momentan einige klitzekleine gesundheitliche Problemchen.

Die "Selbstheilung" der Reifendruckanzeige hat definitiv nicht funktioniert. Inzwischen geben alle vier Räder wieder eine Fehlermeldung aus. Sie werden vom System nicht erkannt.

Also habe ich dem Autohaus eine freundliche Mail geschrieben, dass diese sich sachkundig machen sollen wie das Anlernen der Sensoren funktioniert. Gleichzeitig habe ich einen Reparaturtermin für Mitte März vereinbart (früher kann ich nicht) und hoffe, dass dann dieses leidige Thema abgeschlossen wird.

Ich melde mich, wenn die Sensoren endlich funktionieren ;).

Gruß Gerd

:) BYD Seal U DM-i Boost (2025er) in Boundless Cloud, Sitze schwarz  <3, wohnhaft im westlichen Münsterland :thumbup:

Version 2.1.0_____(13.1.33.2510230.1)

• Es geschehen noch Zeichen und Wunder :saint:.

Heute hatte ich endlich den Werkstatttermin zum Anlernen der Reifendrucksensoren. Und ja, jetzt funktionieren sie und was mich am meisten verwundert, sogar alle vier :). Da darf man wirklich keine negative Kritik äußern schließlich hat es nur gut 16 Wochen gedauert.

Gruß Gerd

:) BYD Seal U DM-i Boost (2025er) in Boundless Cloud, Sitze schwarz  <3, wohnhaft im westlichen Münsterland :thumbup:

Version 2.1.0_____(13.1.33.2510230.1)