OK, mach ich dann gleich.
Reifendruck zurücksetzen oder Kalibrieren
-
-
Ging super einfach aufpumpen auf 3 Bar mit Fahrrad Pumpe, fertsch. Auto zeigt den Wert unmittelbar an.
-
Ging super einfach aufpumpen auf 3 Bar mit Fahrrad Pumpe, fertsch. Auto zeigt den Wert unmittelbar an.
Empfehlung wäre aber 2,9 für hinten

-
Jo, hier aktueller Screenshot. 😉
-
Jo, hier aktueller Screenshot. 😉
Naja, wenn du Vorne dann noch auf die empfohlenen 2,5 Bar gehen würdest, wäre ich vollkommen zufrieden

-
Besser, das tat er von allein, hast du Zugriff?
😅
Das Schwank ja immer mit jeder Fahrt um paar Zehntel. Passt jetzt erstma.
-
Junge Junge, das scheint bei dir aber ziemlich schwer zu sein.

- Im Stand
- Bei "kaltem Reifen" (also vorher nicht gefahren)
Vorne 2.5 Bar
Hinten 2.9 Bar

Scheint deine "Fahrradpumpe" wohl nicht so toll/genau zu sein?!
Wobei du hinten doch einfach noch ein bisschen hättest weiter pumpen können und wenn der bei 2.9 ankommt, dann aufhören

Ansonsten kann ich sowas empfehlen:
https://www.mi.com/de/product/xiaomi-portable-electric-air-compressor-2/
Die ist auf 0,0689476 Bar genau.
-
Lieber Icefeldt, du scheinst Raketenwissenschaftler zu sein. Spaßig gemeint. 🙂
Ich hab gestern auf 3 Bar mit meiner gelben JoeBlow Fahrradlustpumpe aufgepumpt, die ist schon sehr genau und hatte gestern 3Bar auf den hinteren und 2.6 auf den vorderen, nach dem Fahren. Ich denke das passt jetzt und beobachte weiter. 😊
-
Ich hab gestern auf 3 Bar mit meiner gelben JoeBlow Fahrradlustpumpe aufgepumpt, die ist schon sehr genau und hatte gestern 3Bar auf den hinteren und 2.6 auf den vorderen, nach dem Fahren. Ich denke das passt jetzt und beobachte weiter. 😊
Na logisch, weiterfahren und beobachten
haben wir 40 Jahre so gemacht, denke mal wirst du auch schaffen

-
Das ist ja witzig! Joe Blow heißt das Teil und nennt sich FahrradluStpumpe? 😯 In welchen zwielichtigen Geschäften kaufst du nur ein?! 🫣😅