Hallo zusammen,
gestern hab ich meinen Seal U Dmi bekommen.
Jetzt heute das Mail zur Aktivierung des Digitalen Schlüssel. Siehe Screenshot.
Wo ist diese Einstellung auf dem Bildschirm?
Vielen Dank schon mal
Hallo zusammen,
gestern hab ich meinen Seal U Dmi bekommen.
Jetzt heute das Mail zur Aktivierung des Digitalen Schlüssel. Siehe Screenshot.
Wo ist diese Einstellung auf dem Bildschirm?
Vielen Dank schon mal
gleich eine weitere Frage, ich haben meinen noch nicht, aber ich würde dann mein Handy als digitalen Schlüssel nehmen und würde gerne die Apple Watch von meiner Frau auch hinzufügen, kann man das machen?
gleich eine weitere Frage, ich haben meinen noch nicht, aber ich würde dann mein Handy als digitalen Schlüssel nehmen und würde gerne die Apple Watch von meiner Frau auch hinzufügen, kann man das machen?
Apple Watch geht glaube ich, für Handys schwirrt hier irgendwo im Forum ne Liste rum.
Apple Watch geht glaube ich, für Handys schwirrt hier irgendwo im Forum ne Liste rum.
ich habe das Samsung Galaxy S25 Ultra, dass sollte gehen laut Videos, ist halt nur die Frage, ob ich die Watch meiner Frau auch verbinden kann, auch wenn sie die App nicht hat oder ähnliches, beim Hyundai ging das.
Du musst dich in dein Fahrzeug setzen, dann die BYD App öffnen und dort bei „mein Fahrzeug“ den Reiter „digitaler Schlüssel“ drücken. Solltest du ihn nicht sehen musst du auf Benutzer definierte Einstellung ganz unten gehen, dort steht er spätestens drin. Dann einfach die Schritte verfolgen.
PS: Apple Watch deiner Frau geht auch, aber ich glaube das läuft dann nicht übel digitalen Schlüssel, sondern über Fahrzeug Genehmigung hinzufügen. Ansonsten einfach mal die Bedienungsanleitungen ausm Internet ziehen. Ich hab mal die kurze Version hier als Anhang rein gepackt. Es gibt aber auch eine ganz lange, die ist aber für den Upload zu groß (3,5mb) 😅 für das Forum anscheinend zu viel 🙊
Ich denke das kann im Fall der Smartphone Kompatibilität und Digital Key Einrichtung weiterhelfen:
Ich denke das kann im Fall der Smartphone Kompatibilität und Digital Key Einrichtung weiterhelfen:
Ok Danke. Hab die Einstellungen im Auto gesucht.