Hat sich beim BYD Seal U DM-I 2025/2026 irgendetwas geändert?

• Moin! Es gibt ja zig Videos zum BYD Seal U DM-I, aber meist sind sie schon älter.

Gibt es eigentlich jetzt bei neubestellten bzw. nun im Dezember oder Januar eingetroffenen Fahrzeugen irgendwelche Änderung oder ist alles identisch zu den bekannten Videos auf Youtube (außer natürlich etwaige Softwareupdates)?

Ich überlege gerade einen Comfort zu bestellen und deshalb die Frage.

• Sowas nennt sich Facelifting :)

Der Wagen wird dadurch erheblich aufgewertet und der Wiederverkaufswert steigt beträchtlich. <3

Ist doch bisher schon ein schönes vollständig ausgestattetes Fahrzeug, das nicht zwingend verbessert werden muss und ein paar wenige negative Kleinigkeiten hat doch jedes Fahrzeug.

Gruß Gerd

:) BYD Seal U DM-i Boost in Boundless Cloud, Sitze in schwarz  <3, wohnhaft im westlichen Münsterland

• B Y D. Logo (mittig) an der Heckklappe

Stimmt, war heute Vormittag kurz beim BYD Store , bei Übergabe am 2.1.25 fehlte ein Ladekabel für die Steckdose, hatte er nachbestellen müssen.

Und tatsächlich stand ein neuer DMI im Showroom, hatte schon das hintere LOGO gross in der Mitte drauf.

Ansonsten soll sich aber nichts geändert haben laut dem Verkäufer.

Aber egal, kann ich ja selber updaten, die Logos gibts bei Ali um ein paar Euronen 😉

• Stimmt, war heute Vormittag kurz beim BYD Store , bei Übergabe am 2.1.25 fehlte ein Ladekabel für die Steckdose, hatte er nachbestellen müssen.

Und tatsächlich stand ein neuer DMI im Showroom, hatte schon das hintere LOGO gross in der Mitte drauf.

Ansonsten soll sich aber nichts geändert haben laut dem Verkäufer.

Aber egal, kann ich ja selber updaten, die Logos gibts bei Ali um ein paar Euronen 😉

die bei AliEx. sind klein(er)

habe das orig, Logo beim BYD Händler bestellt/gekauft (15 Euro)
    Artikel-Code: 14669191-00
    Beschreibung: BYD-Logo-Baugruppe der Kofferraumklappe

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.0.1 , System 13.1.33.2506 + div. APKs

• wird geklebt

beleuchte Version hinten geht nur beim SEALİON 7

bzw. nur vorne beim SEAL

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.0.1 , System 13.1.33.2506 + div. APKs