BYD Seal U DM-i: Würdet ihr ihn wieder kaufen?

• Dazu kommt, dass Deutschland jährlich mehrere Hundert Millionen Euro Entwicklungshilfe an China zahlt.

Das verstehe ich auch nicht, warum macht ihr (DE) das überhaupt noch?

War voriges Jahr in China für 2 Wochen und habe mehrere Großstädte, Shenzhen, Hangzhou, Chongqing und am Schluss auch Peking besucht, die sind uns quasi ja schon 20 Jahre technisch voraus😉 Da stehst nur mehr mit offenem Mund davor, einfach arg was die da so raushauen😉

Und zum eigentlichen Thema: aus heutiger Sicht würde ich nochmals einen Chinesen kaufen.👌

• Das verstehe ich auch nicht, warum macht ihr (DE) das überhaupt noch?

War voriges Jahr in China für 2 Wochen und habe mehrere Großstädte, Shenzhen, Hangzhou, Chongqing und am Schluss auch Peking besucht, die sind uns quasi ja schon 20 Jahre technisch voraus😉 Da stehst nur mehr mit offenem Mund davor, einfach arg was die da so raushauen😉

Und zum eigentlichen Thema: aus heutiger Sicht würde ich nochmals einen Chinesen kaufen.👌

Ähm….nicht alles blind glauben, was hier geschrieben wird. Außer, es kommt von mir! ☝️😉

Häufig gestellte Fragen an das Entwicklungsministerium
    Im Internet und in den sozialen Netzwerken kursieren derzeit vermehrt Falschinformationen und Missverständnisse zur deutschen Entwicklungspolitik. Hier gibt es…
    www.bmz.de

IMG_2211.jpgIMG_2212.jpg

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Da haut einer etwas raus Andy1980 und unsere Nachbarn fragen sich sind warum wir das tun.

Wir tun es aber gar nicht.

Zitat vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung:

Seit 2010 gibt es daher keine bilaterale Entwicklungszusammenarbeit zwischen Deutschland und China.

Nachzulessen unter

Häufig gestellte Fragen an das Entwicklungsministerium
    Im Internet und in den sozialen Netzwerken kursieren derzeit vermehrt Falschinformationen und Missverständnisse zur deutschen Entwicklungspolitik. Hier gibt es…
    www.bmz.de

ich würde wirklich darum bitten, wenn Politik, dann faktenbasiert.

BYD Seal U DM-I Design, Time Grey und innen schwarz

SMART ForTwo Cabrio EQ

SMART ForTwo Cabrio (Benzin)

• vielleicht früher mal, damit die Chinesen sich die teuren deutschen Autos auch leisten konnten…

mittlerweile gibt es sehr viele hohe Antidumping-Zölle auf chinesischen Waren, nicht nur auf E-Autos, sondern besonders im Bereich Stahl und Chemie

• Oh, sorry, wollte hier keine politische Debatte anheizen, so tief bin ich nicht in eurer Politik drinnen.

Wir verschenken ja auch in A so einiges in die ganze Welt 😉

🇦🇹 Seal U Dmi Comfort Weiss MJ 25 ;)