Dann müssten es 16g bei mir sein oder les ich es bei mir falsch aus?
BYD Seal U DM-i: Würdet ihr ihn wieder kaufen?
-
-
Dann müssten es 16g bei mir sein oder les ich es bei mir falsch aus?
jeep
habe ich dir gerade beantwortet -
Ich danke euch erstmal für den schnellen Support.
-
gern doch ,dafür ist ein Forum doch da

-
Ich habe leider doch noch eine Frage, soll ich nur Einspruch einlegen oder zu erst zur Zulassungsstelle? Muss ja auch abgeändert werden.
-
Immer zur Zulassungsstelle, ist deren Fehler.
-
Ich habe leider doch noch eine Frage, soll ich nur Einspruch einlegen oder zu erst zur Zulassungsstelle? Muss ja auch abgeändert werden.
Ich glaube du musst beides, Bescheid ist ja vom Zoll, wenn du keinen Einspruch einlegt wird er rechtskräftig, dann wird es schwieriger
und zu Zulassungsstelle musst du, um die Papiere zu ändern. Die schicken es dann zum Zoll.
gehe mal hier in die Suche" Seal U Steuern" glaube einen aus Berlin bin mir aber nicht sicher, hat es auch erwischt sollte 192 € zahlen
-
-
Mmh…..EU plant wohl Zölle auf Hybride aus China…..🙄 Aber deshalb der Bestellstop? Leider Paywall.
Handel: EU bereitet Zölle auf chinesische Plug-in-Hybride vorVon den bisherigen Zöllen gegen chinesische Autohersteller sind Hybride ausgenommen. Nun liegen konkrete Maßnahmen vor, um diese Lücke zu schließen. Das erfuhr…www.handelsblatt.com -
Ein Hoch auf die Lobbyarbeit!
Wenn z.B. BYD Marktführer für Hybride in Deutschland ist, gefährdet man die Futtertröge (Hust ...VW).