Hallo Ihr Lieben, mein altes Auto war ein SUV mit Stoffsitzen. Da hatte ich 0 Probleme mit Schmerzen. Jetzt bei den Ledersitzen habe ich extrem Probleme obwohl alles top eingestellt ist und ich auch relativ fit bin. Hatte jemand auch dieses Problem und kann evtl Tipps geben? Lieben Dank im Voraus. P.s wusste nicht genau wo das Thema hinpacken? Fahre den Seal excellence in weiss!
Sitzeinstellung
-
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Reifen Felgen Räder - Fahrwerk - Bremsen - Seal Forum nach Interieur und Cockpit - Seal Forum verschoben. -
Schön wäre es, in deiner Signatur sehen zu können, um welches Auto und welche Ausstattung es sich handelt.
Das wäre bei der Beantwortung deiner Frage sehr hilfreich.
-
Seal excellence
-
Welche Schmerzen sind vorhanden, unterer Rücken,Gesäß etc.?
Und natürlich, ob Vorschäden an der Wirbelsäule vorhanden sind.
Ich habe Bandscheibenprobleme, aber noch keine Probleme mit dem Sitz.
Mir fehlt aber die Langstreckenerfahrung, da ich erst 350km auf der Uhr habe.
Der Begriff Schmerz ist da sehr vielfältig.

-
Schön wäre es, in deiner Signatur sehen zu können, um welches Auto und welche Ausstattung es sich handelt.
Das wäre bei der Beantwortung deiner Frage sehr hilfreich.
Links auf "Fahrzeugbestellungen" klicken, dann siehst du welches Fahrzeug er hat

Hallo Ihr Lieben, mein altes Auto war ein SUV mit Stoffsitzen. Da hatte ich 0 Probleme mit Schmerzen. Jetzt bei den Ledersitzen habe ich extrem Probleme obwohl alles top eingestellt ist und ich auch relativ fit bin. Hatte jemand auch dieses Problem und kann evtl Tipps geben? Lieben Dank im Voraus. P.s wusste nicht genau wo das Thema hinpacken? Fahre den Seal excellence in weiss!
Naja,
was soll man dir da groß an Ratschlägen geben?
Keiner hat 1:1 deinen Körper.
Somit können wir nicht wissen was/wo/wie passt. Der Seal bietet ja schon einiges an Einstellungen inkl. auch Lendenwirbelstütze.
Da bleibt dir wohl nix anderes übrig, als das für dich selbst auszutesten und nach und nach zu justieren.
Du kannst nur
-
Links auf "Fahrzeugbestellungen" klicken, dann siehst du welches Fahrzeug er hat
Danke für den Hinweis! Die Funktion kannte ich noch nicht.

-
Danke euch. Das hilft mir schon mal. Der Schmerz entsteht hauptsächlich auf der rechten Seite oberhalb der Hüfte. Bin leider auch kein Arzt. Stimmt schon. Hat viele Optionen zum einstellen, um es zu optimieren. Dachte das hätten noch andere das Problem.