Bin mal gespannt ob wie bei Tesla iwann "Matrix LED" über OTA kommt. Das wäre mega.
BYD Seal Software 2.1.1 - OTA Update - Software Update 2.1.1
-
-
Das wird leider ein unmögliches Unterfangen da die Hardware dazu schlicht und ergreifend nicht verbaut ist.
Aus LED wird leider kein Matrix

-
Das kommt drauf an ob die LEDs einzeln ansteuerbar sind oder nur im ganzen, sollte es ersters sein geht das via Software update.
-
Das meinte ich ja, die verbaute Hardware gibt das nicht her (hatte voriges Jahr dahingehende angefragt), deswegen ist Matrix over OTA nicht nachrüstbar.
-
Ah ok, schadööö
-
Ist das 13.1.33.2506 oder 13.1.33.2510?
13.1.33.2506260.1 in meinem fall / auf 2.1.0 byd seal awd
-
HUD
Die Geschwindigkeit scheint kleiner zu sein, würde ich schade finden. Vlt. gibt es eine Einstellungen es anzupassen?!
-
Hieß es nicht einmal, dass keine Navi-Hinweise ins HUD kommen könnten, weil ein bestimmtes Größenverhältnis zwischen den Anzeigen existieren muss?
Ggf. haben die ja eine Möglichkeit gefunden, die anderen Symbole zu verkleinern und somit die Navi-Hinweise anzeigen zu lassen.
Ich würde mich für alle AWDler freuen.
-
-
Wenn man einen Anruf macht, sieht man erstmal wie viel Platz auf dem HUD ist, zu mal es zweizeilig ist. Wenn BYD wollte, könnte man natürlich zumindest Pfeile und Meter anzeigen

Man könnte ja auch die Option geben zu wählen. Zeige Anruf nur, wenn kein Navi läuft etc.
Ich komme ja selber aus 12 Jahren Produktmanagement und frage mich oft, warum die Verantwortlichen oft so wenig dafür tun, Ihr Produkt besser zu machen