Nachtrag meinerseits: Mit dem Pixel 8 ohne Hülle funktioniert bei mir alles fehlerfrei.
Die Ladeschale reagiert wohl allergisch auf den Magsafe Ring im Cover.
Nachtrag meinerseits: Mit dem Pixel 8 ohne Hülle funktioniert bei mir alles fehlerfrei.
Die Ladeschale reagiert wohl allergisch auf den Magsafe Ring im Cover.
Mein Xiaomi 13 Pro lädt im Auto auch nicht induktiv, egal habe unten eh ein Kabel dran, werde da jetzt keinen Kopfstand veranstalten.
Hättet vermutet, dass es klappt. Ich habe eine Xiaomi 13 Ultra....Bis auf die Cams ja an sich dasselbe Gerät.
Hallo in die Runde,
ich habe auch kürzlich einen BYD Seal U DM-i bekommen und dasselbe Problem mit dem Google Pixel 10 Pro XL.
Ich hatte zuvor eine dickere Hülle und habe mir jetzt eine geholt, die das induktive Laden unterstützt. Das Problem besteht weiterhin. Dann habe ich das Hand ohne Hülle auf die Ladestation gelegt und es lädt nicht.
Gibt es hier mittlerweile Lösungen dafür?
Laden über Kabel ist leider keine Lösung.
Danke sehr
Knollo ….lädt ein anderes Handy in der Schale?
Ich habe nur eins. Werde es aber die Tage mit dem Smartphone eines Freundes testen.
Liegt am Handy.... Das Google Pixel 10 unterstützt nur den QI2-Ladestandart, ist nicht abwärtskompatibel... Das hat Google wohl versemmelt... Da hilft nur ein anderes Telefon, was das normale induktive Laden unterstützt....