Handy lädt nicht induktiv
-
-
Ich habe jetzt Übergangsweise ein Kabel angebracht. Da die USB-Ports unter den Armaturen liegen, muss das Kabel am Fußraum in die Schale gelegt werden. Das ist sowohl optisch ziemlich bescheiden als auch Problematisch, da man Gefahr läuft das Kabel mit dem Fuß weg zu ziehen oder es in den Fußraum rutscht und man es mühselig wieder suchen muss. Falls hier jemand eine gute Idee der Optimierung hat, bin ich ganz Ohr.
Side note, vll hilft es ja. Bei meinem Xiaomi 13 Ultra (China Modell, aber komplett "umgewandelt" auf EEA Rom). Ich war positiv überrascht beim Wechsel vom China ROM, dass beim EEA Model die ganzen Xiaomi Apps gegen die passenden Google Varianten getauscht wurden im regulären OEM EEA Rom (Dialer, Kontakte, Messages....).
-
Ich habe jetzt Übergangsweise ein Kabel angebracht. Da die USB-Ports unter den Armaturen liegen, muss das Kabel am Fußraum in die Schale gelegt werden. Das ist sowohl optisch ziemlich bescheiden als auch Problematisch, da man Gefahr läuft das Kabel mit dem Fuß weg zu ziehen oder es in den Fußraum rutscht und man es mühselig wieder suchen muss. Falls hier jemand eine gute Idee der Optimierung hat, bin ich ganz Ohr.

Ich hab mir an die Seite beim Beifahrer so ein Teil hingemacht, da das Kabel auch ständig im Fußraum lag... Jetzt hängt es da drin , ist erreichbar und aufgeräumt und stört auch niemanden....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-