Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten

• Hallo, ich weiß, die meisten lieben die FIN. :love:

Die muss echt gut sein. ;(

Ich habe zwei Transporter mit Seal U gesehen, bin dann später mal auf den Hof gegangen. Dort habe ich mir die "Grauen" mit schwarzer Innen-Ausstattung angesehen. Die niedrigste FIN war 135XXX und die höchste 185XXX. Also alles bunt gemischt (insg. 10 Fahrzeuge), alle DMI.

Die Moral von der Geschichte, sie kommen durcheinander und verwirren uns den Kopf.

Das kannte ich aus meiner Jugend auch, nur hieß sie nicht FIN. :)

Und von welchem Händler war der Hof 🙈😜

In freudiger Erwartung auf meinen Neuwagen BYD Seal U DM i Comfort in Grau :love:

• Hallo, ich weiß, die meisten lieben die FIN. :love:

Die muss echt gut sein. ;(

Ich habe zwei Transporter mit Seal U gesehen, bin dann später mal auf den Hof gegangen. Dort habe ich mir die "Grauen" mit schwarzer Innen-Ausstattung angesehen. Die niedrigste FIN war 135XXX und die höchste 185XXX. Also alles bunt gemischt (insg. 10 Fahrzeuge), alle DMI.

Die Moral von der Geschichte, sie kommen durcheinander und verwirren uns den Kopf.

Das kannte ich aus meiner Jugend auch, nur hieß sie nicht FIN. :)

Ich habe eine FIN .ist 186xxx wie kann es dann sein das meine Auto erst im Juli ankommt obwohl alle bis 185xxx bereits in Deutschland sind

• Ich habe eine FIN .ist 186xxx wie kann es dann sein das meine Auto erst im Juli ankommt obwohl alle bis 185xxx bereits in Deutschland sind

Ich glaube, die kommen auch durcheinander an. Was ich nicht sehen konnte, ob Boost oder Comfort. Und die FIN ist international, also nicht nur laufend für Deutschland. Auch kann es sein, das weiß ich allerdings nicht bei BYD, dass die FIN bei verschiedener Akku Kapazität parallel laufen. Sie unterscheiden sich durch die "Aussattung", ist dadurch damit einzigartig.

BYD Seal U DMI, bestellt im März mit runden schwarzen Reifen :!:

• Nicht in Sachen Anhalt, es war das westliche Ruhrgebiet. Der "Parkplatz" nicht direkt an einem Autohaus. Händler werde ich nicht nennen. ;)

Hallo Claus danke für die Info

Wenn es das Ruhrgebiet ist könnte ich ja Glück haben hab in nämlich nicht hier bei mir in Sachsen Anhalt oder näherer Umgebung bestellt ;) :D

In freudiger Erwartung auf meinen Neuwagen BYD Seal U DM i Comfort in Grau :love:

• Hab heute den Anruf von BYD Köln bekommen das das Auto nach Problemen mit der Spedition endlich auf dem Hof steht und ich das Auto morgen schon abholen darf… bin mal sehr gespannt was mich nach der Arbeit erwartet und ob dran gedacht wurde die Allwetter Reifen aufzuziehen, durfte heute schon die Papiere holen. 169xxx

BYD SEAL U DM-I Comfort | Time Grey

Bestelldatum 23.02.2026

Eigentlicher mündlicher Liefertermin 29.04.2026 ❌

Eigentlicher schriftlicher Liefertermin 06.05.2026 ❌

Neuer Termin : 12.05.2026

• Hab heute den Anruf von BYD Köln bekommen das das Auto nach Problemen mit der Spedition endlich auf dem Hof steht und ich das Auto morgen schon abholen darf… bin mal sehr gespannt was mich nach der Arbeit erwartet und ob dran gedacht wurde die Allwetter Reifen aufzuziehen, durfte heute schon die Papiere holen. 169xxx

Glückwunsch.

Ich wünschte bei uns würde es auch so schnell gehen. Bestellt Anfang Februar. Stattdessen haben wir erfahren dass vor uns noch 20.000 bestellungen BYD sind.

Unser hat die Nummer 186xxx.

Lieferung wurde auf Ende Quartal 3 angepasst