Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten

• Das ist ja kaum noch aushaltbar.

Meine Frau musste letztens schon ins Lenkrad greifen, weil ich während der Fahrt den grauen Seal U DM-I gesehen habe und ihm wohl etwas zu lange hinterher geschaut habe.

😂

Zwischen Achau und Kitzbühel hab ich 3 Stück gesehen, alle grau 😂

Und einen grauen Sealion 7, einen Atto und 2 Dolphins.

Im Auto ignoriert man mich wohlwollend, wenn ich "BYD!" rufe 😂

• Das ist ja kaum noch aushaltbar.

Meine Frau musste letztens schon ins Lenkrad greifen, weil ich während der Fahrt den grauen Seal U DM-I gesehen habe und ihm wohl etwas zu lange hinterher geschaut habe.

😂

Bei uns in der Gegend fahren so viele Seal U umher, dass ich schon gar nicht mehr mitkomme mit dem zählen 😂 Alleine bei uns am Golfplatz haben wir 4 Spieler mit Seal U.

Auch etliche Attos und die kleineren Modelle, lediglich reine Seals sieht man äußerst selten, die dürften bei uns nicht so gut laufen..

• Bei uns in der Gegend fahren so viele Seal U umher, dass ich schon gar nicht mehr mitkomme mit dem zählen 😂 Alleine bei uns am Golfplatz haben wir 4 Spieler mit Seal U.

Auch etliche Attos und die kleineren Modelle, lediglich reine Seals sieht man äußerst selten, die dürften bei uns nicht so gut laufen..

Hab echt den Eindruck, in Österreich sind sie verbreiteter als in Deutschland, wenngleich kleine Stichprobe. Aber zu Hause sehe ich gaaanz selten welche.

• Bei uns in der Gegend fahren so viele Seal U umher, dass ich schon gar nicht mehr mitkomme mit dem zählen 😂 Alleine bei uns am Golfplatz haben wir 4 Spieler mit Seal U.

Ich bin vor 2 Wochen in die Toskana gefahren und mit Grenzübertritt (A und I) wurden schlagartig (das ist sogar meiner 6-jährigen Tochter aufgefallen) Seal U‘s entdeckt. Hat BYD nicht auch erst 2023 angefangen die Autos dort zu vertreiben?

Ps.: bei mir nach wie vor keine Infos bzw. Veränderungen. Ich rechne laut offizieller AB (3-5M) mit 5 Monaten oder mehr. Wird schon schief gehen :)