Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten

• Ich hatte Ende März den Seal U Dm-i bestellt und hatte einige Beiträge vorher geschrieben das bei mir die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Heute hat mich der Händler kontaktiert und mir erzählt, dass das Fahrzeug Anfang/Mitte Mai bereits zur Abholung ist. Ich freue mich schon riesig!

Ich rufe mal morgen meinen Händler an und frage mal nach. Hatte auch ende März bestellt, vielleicht gibt es ja erfreuliche Nachrichten

BYD Seal U DM-i Comfort | Time Grey | bestellt 25.3.26 | Liefertermin 18.8.26

• Ende März, das sind ja quasi nur zwei Wochen. Naja, was wurde als Lieferzeit genannt?

LG

18.8.26 unverbindliche Lieferzeit.

Aber der DeadSecret hat ja geschrieben das er auch ende März bestellt hat und er heute einen Anruf bekommen hat das er seinen anfang/mitte Mai abholen kann.

BYD Seal U DM-i Comfort | Time Grey | bestellt 25.3.26 | Liefertermin 18.8.26

• 18.8.26 unverbindliche Lieferzeit.

Aber der DeadSecret hat ja geschrieben das er auch ende März bestellt hat und er heute einen Anruf bekommen hat das er seinen anfang/mitte Mai abholen kann.

Das ist natürlich super, heißt aber auch sein Auto wurde definitiv vor Bestellung produziert, quasie im Vorlauf.

Kann natürlich mit deinem Wagen auch so sein. ;) Viel Erfolg.

(bestellt) BYD Seal AWD (Mj26) - Indigo Grey / black Interieur 8)

• Das ist natürlich super, heißt aber auch sein Auto wurde definitiv vor Bestellung produziert, quasie im Vorlauf.

Kann natürlich mit deinem Wagen auch so sein. ;) Viel Erfolg.

Tatsächlich gehe ich auch von einer Vorproduzierung aus und stelle in den Raum das die Lieferzeit nur so angegeben ist falls doch kein Fahrzeug zur Verfügung steht.