Es gibt da das alte Modell 2025, dann gabs eine Zwischenlösung, nur großes BYD Logo am Kofferaumdeckel (wurde auch schon als 2026 Modell genannt) und dann gibts das letzte 2026 Modell nur eben mit der Kamera zusätzlich.
Seal U DMI (Comfort) Lieferzeiten
-
-
Vielen Dank,
Aber es schon das neue 26 er Modell?
Moin,
ja 2026 Modell, aber es ist nun doch ADDW in meinen Wagen verbaut wie mir der Verkäufer heute per Mail mitgeteilt hat.🤦♂️
VG
Steffan
-
Alles anzeigen
Moin,
ja 2026 Modell, aber es ist nun doch ADDW in meinen Wagen verbaut wie mir der Verkäufer heute per Mail mitgeteilt hat.🤦♂️
VG
Steffan
Dann gut Pieps 😉
-
Alles anzeigen
Moin,
VG
Steffan
Dein Verkäufer scheint ja ne Spitzenkraft aus der Generation doof zu sein. An deiner Stelle würde ich bei Abholung schauen, ob es überhaupt ein BYD ist. 😂
-
Ich habe heute einen Anruf bekommen von meinem Verkäufer. Das die Lieferung sich verzögert. Mir Wurde eine Fahrgestellnummer zugewiesen . Auto ist auf dem Seeweg.
Bestellt 31.3.2026
Laut AB lieferdatum 18.8.2026
Laut Verkäufer lieferdatum 2.10.2026
Er meinte auch das alle Fahrzeuge mit verzug ausgeliefert werden.
Wenigstens habe ich jetzt nähere Information nur noch abwarten.
Aber mir wurde bei der Bestellung auch schon gesagt das die Lieferzeit über 6 Monate dauern wird.
-
Wir haben einen BYD U DMI Comfort, Farbe Tian Qing, am 25.02.2026 bestellt, ungefährer Liefertermin 31.07.2026, Auto-Neubeck GmbH, Speyer
-
BYD U DMI Design
Bestellt am 08.05.2026 bei STERNAUTO in HRO
Am 13.05.2026 die Auftragsbestätigung erhalten
AM 15.08.2026 Abholung des Autos in Rostock inklusive AHK, Ganzjahresreifen, zugelassen und 3. Nummernschild.
Lackierung: Obsidian Schwarz / Polster Black
Verkauft wird dafür ein Volvo XC60 Diesel BJ 2019 nach veränderter Lebenssituation und nur noch Kurzstrecke außer bei Urlaubsfahrten. Ich hoffe alles richtig gemacht zu haben.

-
Am 25.02. in Köln einen Comfort in Time Grey und innen schwarz bestellt. Unverbindlicher Liefertermin 18.8.
Leider noch nichts vom Händler gehört. Was etwas doof ist, weil spätestens im September das Auto da sein muss, weil wir bis dahin 2 Autos brauchen.
Bei der Bestellung hatte ich noch gefragt, ob das denn nicht schneller ginge. Und der Händler meinte sehr wahrscheinlich ja, er will sich aber darauf nicht festlegen.
-
Heute (05.08.) wird BYD SHENZHEN in Wilhelmshaven "paar" Autos abladen.
-
Heute (05.08.) wird BYD SHENZHEN in Wilhelmshaven "paar" Autos abladen.
Bringt nur bedingt was, wenn die Kisten dann noch 5 Wochen am Hafen rumstehen...