Seit dem Update der BYD App neu hinzu gekommen - Eine eigene App für Apple/Samsung/Google Watch:
BYD - Smartwatch App
-
-
Berni_45
Hat den Titel des Themas von „BYD Smartphone App“ zu „BYD - Smartphone App“ geändert. -
Apple?
Android?Also ich hab auf meinem Google Pixel die Version 3.2.2 der BYD App und eine Galaxy Watch 4 Classic und ich finde nirgends eine Anzeichen eine Smartwatch App.
-
Gab heute ein Update (iOs) und seitdem ist der Punkt etwas oberhalb der IoT SIM Karte aufgetaucht.
Mit meiner Apple Watch Ultra funktioniert dies soweit auch
-
Berni_45
Hat den Titel des Themas von „BYD - Smartphone App“ zu „BYD - Smartwatch App“ geändert. -
Bei meiner Apple Watch ging's auch. Allerdings war es etwas nervig, bis der QR-Code gescannt werden konnte, weil die App leider nicht die Makro-Kamera genutzt hat und der Code so klein war. Aber schlußendlich ging's, nur testen konnte ich das noch nicht.
-
Bei mir ein ähnliches Gefummel beim scannen des mini QR Codes und da sich das Display der Watch mehrmals ausgeschalten hat in der Zwischenzeit.
Aber mit etwas Geduld....

-
Dito. Find das bei Alipay oder wechat in China so krass. Die fangen dir den kleinsten QR Code in der letzten Ecke ab, vielleicht waren die Entwickler das gewöhnt.
-
Moin zusammen.
Es tut sich was! Hab meine PW4 nun mit meinem Handy verbunden.
Einrichtung bisl hakelig, aber hat geklappt.
oder auf der Watch danach im Playstore suchen.
Installieren - besser mit neustart - öffnen - dann unter "Ich" in der Handy App gibts den Punkt "Smartwatch-App" - damit den QR Code scannen!
(manchmal hängt die App - dann nochmal App aufrufen und weiter geht´s
Kann man noch verbessern, aber für den Anfang)Ob NFC Zugang funktioniert, konnte ich noch nicht testen!
-
Scannen hat bei mir auf meiner Apple ohne Probleme geklappt. Leider ist der Funktionsumfang nicht so wie erhofft. Kofferraum öffnen oder schließen wie eines der Bilder hier zeigen geht bei Apple scheinbar nicht. Sehr schade
-
Scannen hat bei mir auf meiner Apple ohne Probleme geklappt. Leider ist der Funktionsumfang nicht so wie erhofft. Kofferraum öffnen oder schließen wie eines der Bilder hier zeigen geht bei Apple scheinbar nicht. Sehr schade
Habe die Samsung Watch 8 Classic und es gibt auch keinen Kofferraum, NFC geht auch derzeit nicht weil es dafür eine weitere App braucht die dzt nur in China aktiviert ist (Samsung Cards?)
-
Eventuell funktioniert das nur beim Seal U?🤔