SENZHEN, China – Der chinesische Automobilhersteller BYD baut sein Produktsortiment im Bereich New Energy Vehicles (NEVs) weiter aus und bereitet die Markteinführung neuer Modelle der Ocean-Serie vor.
Ocean-Serie wächst: BYD präsentiert Seal 08 und Sealion 08 für 2026
-
-
Das könnte nach 8 Jahren Seal dann der Nachfolger für meinen werden.
Bis dahin hab ich mich vermutlich an das Taxi-Schild / God‘s Eye gewöhnt.
-
...ich mich vermutlich an das Taxi-Schild / God‘s Eye gewöhnt.
Niemals, eher damit abgefunden 🤣...
Aber durchaus eine Option 😁
-
In D/Europa wird das Dingen vielleicht nur als hohler Vogel am Auto verbaut sein. Wenn die Jungs jetzt schon Bammel vor chinesischen Autos haben…..Wahrscheinlich werden die Kameras und Sensoren dann mit irgendwelchen amtlichen Plaketten abgeklebt. Stückpreis 25 Euro. Zuwiderhandlungen werden mit empfindlichen Geldbußen bestraft! 😯🫣
-
Davon ab würde ich so ne schmucke Gottes-Augen-Kutsche schon gern mal fahren. Aber vielleicht auch nicht, wenn ich an die nervtötenden Warntöne der Assistenzsysteme in den ersten BYDs zurückdenke…..🤔😱
-
Davon ab würde ich so ne schmucke Gottes-Augen-Kutsche schon gern mal fahren. Aber vielleicht auch nicht, wenn ich an die nervtötenden Warntöne der Assistenzsysteme in den ersten BYDs zurückdenke…..🤔😱
Hoffentlich gibt es bei der Übergabe des Fahrzeugs gleich ein Flasche mit Augentropfen als Goodie.
Wenn man nur mit dem Auge zwinkert ist man wahrscheinlich übermüdet, laut Überwachung.
Und wehe man blickt nur kurz auf den mittleren Bildschirm, zwecks Senderwechsel.

Aber gut, dass das Geblinke im Display inklusive Gebimmel weniger ablenkt, wie ein Smartphone.

-
-
Gott, es wird mit der Bevormundung auch immer schlimmer. Die Überregulierung die EU ist schön langsam zum ko"*en. Allein schon der Kack mit den Navipfeilen wegen zu weniger Pixel.
Zum Glück hat der Akku des Seal eine recht lange Lebenserwartung 😁