BYD Seal 6 DMi Touring Test Review und Video Thread - YouTube Videos - Fahrberichte und mehr

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Schwiegereltern wollen den Wagen bestellen, ist der wirklich so problembehaftet wie in diesem Video?

BYD Seal U DM-i Boost Timeless Gray --> steht in der Werkstatt zur Aufbereitung/ Zulassung :)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Schwiegereltern wollen den Wagen bestellen, ist der wirklich so problembehaftet wie in diesem Video?

Schau dir seine Videos vorher an..er hat den erst gelobt und haut danach sowas raus. Ich glaub dem kein Wort mehr.

BYD SEAL 6 DM-I TOURING comfort in Polar White bestellt am 25.03.2026

Unverbindlicher Liefertermin 30.06.2026

• Ich nehme an allein SOC auf 40% und ein paar Kritikpunkte wären weg, aber Fehler bei Rückwärtsgang und N fand ich schon heftig.

Dazu die Kritik an den Assistenzsystemen.

Hoffe wenn es so stimmt, dass das meiste über Software Updates zu fixen ist...

BYD Seal U DM-i Boost Timeless Gray --> steht in der Werkstatt zur Aufbereitung/ Zulassung :)

• Gute Stunde Probefahren, Stadt, Landstraße und Autobahn, selbstverständlich schlechte Straßenverhältnisse bevorzugen.

Hab ich gemacht und konnte außer Windgeräuschen ab ca. 100 km/h nichts bemängeln.

Die Windgeräusche können nur dieses Fahrzeug betreffen oder falsche Spaltmaße, kann man eigentlich beseitigen. Also, reinsetzen und los. Kleiner Spoiler. Es macht Spaß.