Neuer Atto 3 - außen gleich, innen komplett neu

• KayKent Vielen Dank! Das hast du echt schick hinbekommen! 😍

Bezüglich deiner Einschätzung bestätigst du nahezu alle meine Vermutungen. Das Ding ist echt ein Knaller in dieser Fahrzeugkategorie. Darf ich fragen, was ihr bezahlt habt? Und hat der EVO immer noch diese etwas lummelige Abdeckung im Kofferraum wie der alte ATTO3 ? ✌️😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• KayKent Vielen Dank! Das hast du echt schick hinbekommen! 😍

Bezüglich deiner Einschätzung bestätigst du nahezu alle meine Vermutungen. Das Ding ist echt ein Knaller in dieser Fahrzeugkategorie. Darf ich fragen, was ihr bezahlt habt? Und hat der EVO immer noch diese etwas lummelige Abdeckung im Kofferraum wie der alte ATTO3 ? ✌️😎

Danke <3

eigentlich wollte ich den Atto auch kaufen wie meinen Seal, aber durch die Aktionen inkl. Leasingbonus wäre ich bei einem Barkauf nicht auf die 40k
    runter gekommen die wir nun schlussendlich gezahlt haben.
    Also knapp über 40 waren es glaub ich jetzt

Preis / Leistung wenn man ihn zB mit dem Skoda Elroq vergleicht, sind eklatant, abgesehen davon, dass selbst der Elroq RS nicht annähernd diese Leistung
    und Austattung hat.

Ich muss ja mit dem Auto doch ab und an nach Wien (210 km ) in die Arbeit fahren, weil ich mit dem Seal in Wien kaum fahren kann und nicht

in die Garage meiner Firma komme - da bin ich dann gespannt ob der Atto auch mit der Reichweite auf der AB halbwegs hinkommt.
    Beim Seal sinds ja im worstcase ca. 250km Reichweite im Winter rein AB bei meiner Fahrweise.

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - Frontlippe - Heckspoiler - Caliper cover 8)

• ...

Haben unseren EVO AWD (bzw. gehört er meiner Frau) gestern abgeholt ...

Technisch ist es ein ganz anderes Auto als der Vorgänger,

Falls ihr näheres wissen wollt - gerne fragen

...

Welche SW-Version und welche OTA ist in deinem Wagen installiert?

(ein paar Bilder vom "Tablet" wären auch von Vorteil)

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , Software V.2.1.0 , System 13.1.33.2511 + div. APKs

• Schick, die Felgen erinnern an die Cupra-Felgen in Bronze, hat mein Nachbar. Viel Spass mit dem neuen Hobel 👍

• Welche SW-Version und welche OTA ist in deinem Wagen installiert?

Ich hab das Teil gestern um 13 uhr geholt, um 14 uhr Räder gewechselt, und um 16 uhr in die Garage gestellt, da war noch nicht soviel Zeit 🙈😅 aber die infos reiche ich gerne nach 😁

Schick, die Felgen erinnern an die Cupra-Felgen in Bronze, hat mein Nachbar. Viel Spass mit dem neuen Hobel 👍

Danke 😊

Von jedem € 1,- der es mit cupra verbindet und ich bin reich 😅

8)   20 Zoll Felgen - Eibach Federn - Keramikversiegelt - Frontlippe - Heckspoiler - Caliper cover 8)

• KayKent ....mit der Motorisierung hat BYD aber mal echt ins hohe Regal gegriffen. Vielleicht auch ein zusätzlicher Kaufanreiz für Europa, da es ja in China schon wieder was Neues gibt?! 🙄

Vorallem interessant für Österreich solange hier die Motorbezogene Steuer (noch!) von der Dauerleistung (und Gewicht) abhängt

und zumindest elektrisch noch viel PS leistbar sind im Gegensatz zu Verbrennern.

Die Motorisierung war auch bei uns ein großer Punkt, sonst hätten wir eher zum Sealion 7 greifen müssen

Jaa schau eh immer, was sie alles schon in China rausbringen .... ^^

Geil wäre statt Seal und Atto - Xiaomi SU7 Ultra und YU7 MAX :love: :saint:

• Welche SW-Version und welche OTA ist in deinem Wagen installiert?

Auf die Schnelle mal gemacht

8515d65a-a2b0-48c1-bf0e-c364faf2b78b.jpg

8a1bcb9a-5f30-4c38-978d-a8285bd0f067.jpg

KayKent Vielen Dank! Das hast du echt schick hinbekommen! 😍

Ich kenne die vom Alten leider jetzt nicht auswendig - ist zum ausziehen wie bei einem Kombi

Leider ist der schwarze Grill gebrochen aus China gekommen - habe ihn aber testweise angehalten und für gut empfunden

b24f8242-4df9-4d9f-9c19-70b62cf81349.jpg

• KayKent ….beim alten Atto3 war das ein Stück besamtetes Billigkunstoffteilchen. Wenn jetzt im Kofferraum ne Jalousie ist…..definitiv ein dicker Pluspunkt. 🤩

Dat Dingen war so lummelich, dass ich glatt „verpasst“ habe, beim Verkaufsinserat ein Foto davon zu machen. So sah das Teil aus….😖

IMG_1910.jpeg

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• KayKent ….beim alten Atto3 war das ein Stück besamtetes Billigkunstoffteilchen. Wenn jetzt im Kofferraum ne Jalousie ist…..definitiv ein dicker Pluspunkt. 🤩

Dat Dingen war so lummelich, dass ich glatt „verpasst“ habe, beim Verkaufsinserat ein Foto davon zu machen. So sah das Teil aus….😖

IMG_1910.jpeg

Jap jetzt ist so eine ausziehbare Rollo! werde ich auch noch nachreichen ein Foto.