Was sollte man bei der Abholung beachten?

• Hallo, morgen ist es endlich so weit und ich kann meinen Seal U DM-I abholen. Gibt es dabei Dinge auf die man achten sollte (ausser die offensichtlichen wie Schäden usw.).

Kriegt man die NFC Karte gleich mit, wie läuft das mit der App usw.
    Vielen dank für die Hilfe, ist das erste mal, dass ich ein Auto allein abhole.

• Hallo, morgen ist es endlich so weit und ich kann meinen Seal U DM-I abholen. Gibt es dabei Dinge auf die man achten sollte (ausser die offensichtlichen wie Schäden usw.).

Kriegt man die NFC Karte gleich mit, wie läuft das mit der App usw.
    Vielen dank für die Hilfe, ist das erste mal, dass ich ein Auto allein abhole.

Gibt hier schon einen Thread mit Checkliste für die Abholung:

• Gibt hier schon einen Thread mit Checkliste für die Abholung:

Top, danke dir.

• N999EH

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• N999EH

Im Prinzip nochmal eine vollständige Probefahrt mit anschließender Auflistung aller (geringen/erheblichen) Mängel. Wobei einige Mängel wie Spaltmaße vermutlich schwierig zu händeln sind und für die aktuelle Softwareversion ist ja nicht der Händler verantwortlich oder?

BYD Seal Excellence Facelift schwarz/schwarz (bestellt)

• BadRandolf83 Natürlich im Endeffekt der Händler! Der muss schon kontrollieren, ob er das Auto ordentlich aufbereitet auf den Hof gestellt bekommt. Alles, was nicht in Ordnung ist, fällt ja auf ihn zurück und bedeutet einen Mehraufwand und somit mehr Kosten.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• BadRandolf83 Natürlich im Endeffekt der Händler! Der muss schon kontrollieren, ob er das Auto ordentlich aufbereitet auf den Hof gestellt bekommt. Alles, was nicht in Ordnung ist, fällt ja auf ihn zurück und bedeutet einen Mehraufwand und somit mehr Kosten.

Und Ärger für den Kunden. Fahrzeug muss also bei Auslieferung softwaremäßig Up to Date sein...gut zu wissen. Danke

BYD Seal Excellence Facelift schwarz/schwarz (bestellt)