Seal Excellence Preisunterschiede HĂ€ndler

• Ja wenn sich auf der Taste der Aufmerksamkeitsassistent abschalten ließe wĂ€re das n Gamechanger :D

• ich schaue gerade das Vergleichsvideo zum Sealion, der hat die Kamera auch,.... Funktion lĂ€sst sich abschalten, ist nur die Frage ob dauerhaft oder bei jeder Fahrt....

BYD möchte ich in Schutz nehmen, den ganzen Unfug in unseren Fahrzeuge haben wir der EU zu verdanken und den Lobbyisten... die anderen Hersteller haben diese dinge nur noch nicht veröffentlicht, die kommen aber nach und nach in alle Neufahrzeuge.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Minute 14

+++ "Noch" kein BYD Fahrer, aber hoffentlich bald +++

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

Aktueller Stand: Warte auf die ersten Besichtigungstermine

• VW bekommt das bestimmt mit ner ausgefeilten Schummelsoftware geregelt
..😬

đŸ–€â€ïžâ€đŸ”„đŸ’›Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE đŸ„° *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0đŸ’›â€ïžâ€đŸ”„đŸ–€

• VW bekommt das bestimmt mit ner ausgefeilten Schummelsoftware geregelt
..😬

Ich will gar nicht auf einen Hersteller zeigen, das was Du meinst wird nur leider nicht richtig in der Öffentlichkeit geklĂ€rt, aber bleiben wir beim Seal,....

Alle Vermutungen von mir sind hier bestÀtigt worden,.... Damit ist der Sealion quasi gestorben,.... Seal wird realistischer.

Morgen rufe ich bei dem Autohaus in Bamberg an, Vielleicht sind sie willig zu helfen und evtl. mit gutem Angebot.

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

• Leider hat mir yvimarkus nicht mehr geantwortet welcher HĂ€ndler das mit dem AWD Excellence in schwarz ist.
    Die Motivation morgen 50 HĂ€ndler abzutelefonieren habe ich noch nicht :P

Wenn es eh nur noch das Facelift gibt, kann ich aber noch bis April warten.

Also bei Mobile gibt's ne schwarze Tageszulassung mit 10km fĂŒr 42.649€, nen kompletten schwarzen Neuwagen fĂŒr 43.590€.

Da musst du dich nicht auf yvimarkus RĂŒckmeldung fĂŒr 46k warten?

• Leider hat mir yvimarkus nicht mehr geantwortet welcher HĂ€ndler das mit dem AWD Excellence in schwarz ist.
    Die Motivation morgen 50 HĂ€ndler abzutelefonieren habe ich noch nicht :P

Wenn es eh nur noch das Facelift gibt, kann ich aber noch bis April warten.

es gab doch einen post

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/byd-seal-bev-82-5kwh-design-rwd-gewerbe-billerbeck/436482906.html?ref=srp&refId=a425416c-dca6-1dfd-9d75-72868125b367&searchId=a425416c-dca6-1dfd-9d75-72868125b367&type=ad

der dank gebĂŒhrt XirShen666

Einmal editiert, zuletzt von Einsteiger ()

• +++ "Noch" kein BYD Fahrer, aber hoffentlich bald +++