Guckt doch mal hier:
CARNEOO.DE
Guckt doch mal hier:
CARNEOO.DE
Beispiel Excellence weissScreenshot_20260216_130849_Chrome.jpg
Guckt doch mal hier:
CARNEOO.DE
Ja, sieht gleich besser aus, wäre jetzt noch die Farbe auswählbar, wäre es schön,... das Problem ist, alles basiert auf den alten Daten ![]()
Über Mitarbeiter (bei mir via Lufthansa, läuft aber über Mitarbeiterangebote.de/corporatebenefits, was ja viele Firmen nutzen....)
BYD - CB Mitarbeiterautohaus GmbH
Alles anzeigenÜber Mitarbeiter (bei mir via Lufthansa, läuft aber über Mitarbeiterangebote.de/corporatebenefits, was ja viele Firmen nutzen....)
BYD - CB Mitarbeiterautohaus GmbH
Das mit Carneoo sieht ganz gut aus, danke dir.
Die Mitarbeiterrabatte auf Autos gibt es bei mir zb. nicht.
Bitte sehr
Mit dem Hinweis "ich will einen kaufen und ich ĂĽberweise das Geld komplett...".....
Super, vielen lieben Dank
Super, vielen lieben Dank
Ihr seit echt die besten, bin auf den Spaß beim Händler diese Woche gespannt
Kleine Info, über carwow wurden die Preise angepasst, diese liegen nun nochmals knappe 1.000€ höher (beim Design) der Excellence war nicht auswählbar, die Angebote gelten 3 Tage lang.
Kleine Info, über carwow wurden die Preise angepasst, diese liegen nun nochmals knappe 1.000€ höher (beim Design) der Excellence war nicht auswählbar, die Angebote gelten 3 Tage lang.
Passt auch zu der Aussage die es bei Klaus & Co gab, dass das Facelift 1000 Euro teurer wird.
Passt auch zu der Aussage die es bei Klaus & Co gab, dass das Facelift 1000 Euro teurer wird.
Listenpreis. Rest liegt am Händler