Seal U DM-I Comfort oder Design ?

• Hallo, schön das du dich hier angemeldet hast . Nur nebenbei, denke bitte daran das nur Boost und Comfort in Germany der E-Prämie beantragen können.

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• robby2410

Hab grad deinen Beitrag gelesen

und holst du morgen dein Auto ab?

Seal U DM-I Comfort, Boundless Cloud, black, wartend, bestellt am 10.03.26, unverbindliche Lieferung 31.05.2026

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• jaskozi

Ich würde die Entscheidung in erster Linie von deinen Anforderungen abhängig machen.

Wenn du auch viele hügelige oder bergige Strecken fährst, würde ich den Design bevorzugen, weil er einfach stärker ist und der Motor turbounterstützt ist.

Für mich, hier in Innsbruck, kam also nur der Design in Frage - zum einen wegen mehr Power/Reserven, zum anderen Wegen Allrad im Winter

BYD Seal U DM-i Design AWD (Time Grey + AHK)

bis 24.02.25:

Isuzu D-Max Pick-Up (Bj 09/2012)

• Also ich wohne in Ulm, und am Wochenende fahre ich oft richtung München oder Aalen. Dazu noch 1-2x Jahr familienbesuch in Bosnien. So wie es ausschaut, Design ist das einzige was sinn macht

• Ähm...nee... Liefertermin beim AH soll jetzt nächste Woche sein... Ich lass mich überraschen...

...und nochmal zum eigentlichen Thema hier...kann nur bestätigen, ist alles abhängig davon, was persönliche Vorlieben sind... Es finden sich sicher genug, die den Comfort bevorzugen würden, genauso wird's viele geben, die den Design mehr zugetan sind...wie heißt es dann so schön... Mach ne Liste...mit pro und contra...🤪

Seal U DM-I Comfort, Boundless Cloud, black, wartend, bestellt am 10.03.26, unverbindliche Lieferung 31.05.2026

• In diesen Geschwindigkeitsbereichen bist du öfter an der Ladesäule als auf der linken Spur.

Dir ist aber schon bekannt, dass der DM-i ein Hybrid ist?

Das bist also definitiv nicht öfter an der Ladesäule , als auf der linken Spur.

Der Tank fasst 60 Liter...da gehen schon ein paar Kilometer

BYD Seal U DM-i Design AWD (Time Grey + AHK)

bis 24.02.25:

Isuzu D-Max Pick-Up (Bj 09/2012)