Ja gut, dann mit der Übernächsten?! 🧐😂
Mogelpackung Plug-in-Hybrid: Realdaten zeigen viermal höheren Verbrauch als angegeben
-
-
Ich wechsle uebermorgen zu 28,81ct weil mir 29,98 ct inzwischen zu teuer waren.
Im Dezember ist mein Tarif für 22,6 Cent aktiv gegangen

(Octopus Energy)
-
Hier vor Ort keine Chance für solche Preise…aber bei der nächsten Kündigung oder Preiserhöhungsankündigung wird wieder neu verglichen…vielleicht kriegen wir ja auch eines schönen Tages den Smarten Zähler eingebaut…wer weiß?
-
Hier vor Ort keine Chance für solche Preise…aber bei der nächsten Kündigung oder Preiserhöhungsankündigung wird wieder neu verglichen…vielleicht kriegen wir ja auch eines schönen Tages den Smarten Zähler eingebaut…wer weiß?
Octopus go mal geguckt? 🤔
-
So, extra für dich nochmal gecheckt grade:
15,42 Euro Grundpreis
28,86 Euro pro kWh
bei 24 Monaten Bindung. In etwa das, was wir bei den Nachbarstadtwerken grad so zahlen. Aber es geht tendenziell in die richtige Richtung ⬇️
-
Ich habe auch extra nochmals nachgesehen..... unerklärlich diese Unterschiede! 🤬
Screenshot_20260228-142419.Ecosia.pngbyd-seal-forum.de/attachment/5793/
-
Gibt halt regionale Unterschiede…wer hier beim lokalen Versorgungsbetrieb bleibt, selbst schuld, aber die Netzentgelte sind hier eben hoch, da kann man nix machen.
-
28,86 Euro pro kWh
Das wäre mir viel zu viel.
Aber Frage: Bei solchen Preisen und dem dann dazugehörigen Geldpolster fährst du BYD?
Wieso das?
-
Haha…
natürlich 0,2886 Euro
🙄
Gab mal so einen Bericht, dass, wenn man Response in einem Forum haben möchte, man einfach etwas Falsches schreiben sollte, weil es den Leuten mehr Spaß macht, einen zu korrigieren als etwas zu bestätigen 😜
Quelle/Link dazu bitte selber raussuchen 🤓
-