Integrierte Navigation oder Google Maps über Android Auto - was ist besser?

• Ich ziehe eindeutig Android Auto vor. Eigentlich egal bei welcher Auto Marke. Da funktioniert wenigstens die Stauvorschau oder Unfall voraus Meldung. Zusätzlich nutze ich noch die Kombination mit der EnBW App. Da gibt es bei der Ladeplanung auch keine Probleme.

• Auch eindeutig Android Auto. Fahre mit dem Seal, steige aus und in den Dolphin ein, fahre weiter, es spielt das Lied weiter wo es im Seal aufgehört hat, wunderbar, die Oberfläche ist gleich, alles funktioniert. Wenn man es in jeden Auto hat, ist das ein Vorteil da ich auch YT-Music benutzte hab uch meine Playlists immer überall dabei..

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Ja und Nein, dann wirds leider dramatisch, so wie bei mir und meiner Frau, das Auto nimmt dann was sich gerade schneller meldet. Heize ich morgens vor und gehe ins Bad, ist das Pixel meiner Frau näher, nimmt er sich das. Ich muss mit der Kachel "verbundene Geräte" beim Einsteigen meines auswählen, das dauert kurz und er hat es dann. Schlimmer wirds wenn ich losfahre und er verliert die Verbindung zum Pixel. Dann sucht er minutenlang das Pixel, erst wenn er aufgibt kannst du dann das verbundene Gerät wechseln. Steigen wir beide gleichzeitig ein, nimmt er vorrangig das was zuletzt verbunden war.

Aber ist wie alles Gewöhnungssache 😁

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)