Weiß jemand wo man die kaufen kann Nebelscheinwerfer
-
-
☝️ Japan
#Klugschei.er
Ups, Navi defekt….

-
Also, ich habe an meinen letzten Autos die letzten 30 Jahre Nebelscheinwerfer gehabt und bin viel gefahren, aber angemacht wurden sie nur in der Werkstatt und beim TÜV .
Also, nicht gebraucht.
-
Also, ich habe an meinen letzten Autos die letzten 30 Jahre Nebelscheinwerfer gehabt und bin viel gefahren, aber angemacht wurden sie nur in der Werkstatt und beim TÜV .
Also, nicht gebraucht.
Ja du hast recht, eher selten, braucht kein Mensch. Sehe die nur eingeschaltet bei älteren Autos mit schlechtem Fahrlicht, damit die nachts überhaupt was sehen können, bzw. gesehen werden

-
Die nutzen sowieso nur was, wenn sie so tief als möglich am Fahrzeug angebracht sind (also praktisch unter der Nebelschicht leuchten).
Wie chickenhunter5b bereits sagte braucht das kein Mensch
.Gruß Gerd
-
Mahlzeit liebe Gemeinde,die werden als Nebelscheinwerfer angeboten sind aber glaube ich eher sowas wie Tagfahrlicht oder so weil ich habe bei YouTube gesehen da sind die als Tagfahrlicht mit integriertem Blinker verbaut. Und in der Beschreibung steht auch das da mehrere Kabel dran sind. Sieht im Video Ganz nett aus aber wäre in Deutschland sowieso verboten da man nur einen Blinker und ein Tagfahrlicht haben darf.😢😢