Hallo
Hatte Heute die Chance die Notbremsung zu erleben
WOW das System ist gut
Hallo
Hatte Heute die Chance die Notbremsung zu erleben
WOW das System ist gut
Eine Notbremsung die wirklich Sinn gab?
Oder eine Phantom-Bremsung?
Eine Notbremsung die wirklich Sinn gab?
Oder eine Phantom-Bremsung?
Da da kam ein Auto extrem schnell und zum Glück hat der Seal den erkannt
Ach cool!
also wirklich was Positives =) Klingt doch gut
Ja war echt gut.
Live Test bestanden
Habe immer wieder versucht es zu provozieren und bin schneller auf ein Stauende zugefahren... da reagiert nichts... auch wenn ich auf früh gestellt habe.
Ist das richtig so? Erkennt der Seal, dass ich eh schon leicht bremse und gibt daher die Verantwortung voll auf mich ab?
Modelljahr 2026
LG
Kann sein, da du schon bremst, hast du das Hinderniss schon erkannt.
Ich hatte die Vollbremsung bei Querverkehr, hatte links einen übersehen, der Seal hat einen Vollbremsung hingelegt, das war die Rettung am letzten Meter.
Hat echt top funktioniert 👍
Hatte das „Vergnügen“ schon öfter mal…keine Sorge: Bevor der Seal dem Vordermann draufkracht, kriegst du einmal einen Ruck in den Nacken. Ich würde das jetzt auch nicht absichtlich herbeiführen wollen. Bei starkem Bremsen geht auch der Warnblinker an, dann nicht erschrecken. Das muss so.
Wenn ich Tempomat fahre und vor mir ist ein schwarzer Wagen, habe ich das Gefühl, dass der später bremst. Wäre plausibel bei Schwarz, dass der das schlechter „sieht“. Da bremse ich dann doch lieber selber ab, auch wenn der Seal natürlich brav zum Stehen käme.
Wenn ich Tempomat fahre und vor mir ist ein schwarzer Wagen, habe ich das Gefühl, dass der später bremst. Wäre plausibel bei Schwarz, dass der das schlechter „sieht“.
Ist das so?
Abstand wird doch per Radar gemessen.
Und dem ist die Farbe egal.
Aber bei leichtem Regen ist die Bremsung schon eingeschränkt 👆🧐