Benötige leihweise einen originalen Seal U / DM-i Radsatz

• Ich hatte schon im passenden Thread zum Fahrwerksupgrade Seal U / U DM-i das Problem geschildert.

Durch diesen eigenen Thread erhoffe ich mir noch bessere Sichtbarkeit, falls es User gibt, die sich dort noch nicht verlaufen haben.

Ich bin gerade mit dem Hersteller Eibach auf der Zielgeraden, was Tieferlegungsfedern für das Fahrzeug angeht.

Dazu wird mein Fahrzeug vor Ort ein paar Tage benötigt (30.03.-02.04.26) um die Prototypen zu verbauen, zu testen und zu TÜVen, damit diese kurzfristig für alle zum Kauf zur Verfügung stehen!

Nachdem mit Eibach terminlich und co. alles klar war, erhielt ich gestern zur späterer Zeit noch einen Anruf mit der Frage, ob ich denn die original Bereifung auf dem Fahrzeug habe.

Dem ist leider nicht so! Zudem fragte er ob ich über den originalen Radsatz noch verfüge und vielleicht zwei Rad/Reifenkombinationen mitbringen könnte, was ich leider auch verneinen musste.

Mein Ansprechpartner will sich noch einmal erkundigen, ob das mit den 20" Alufelgen auch möglich ist aber diesbezüglich steht noch eine Rückmeldung aus!

Wie dem auch sei wollte ich fragen, ob jemand seinen originalen Satz noch "rumliegen" hat oder ggf. demnächst auf andere umsteigt und mir seine/ihre leihweise zur Verfügung stellen würde?

Ob es dann zwei oder vier Reifen werden, würde ich noch offen lassen wollen.

Natürlich ist es ausgeschlossen, dass ich die aus Österreich oder ähnlich abholen komme aber vielleicht kann man Versandtechnisch etwas lösen (ich bezahle den dann auch)

oder ohne zu große Umwege, dass ich diese auf meinem Weg von Bremen (28777) nach Finnentrop (57413) einsammle.

Natürlich habt ihr mein Wort, dass ich pfleglich damit umgehen werde und falls ein Schaden entsteht, diesen begleichen werde!

Wir können diesbezüglich auch eine Leihvertrag oder ähnlich machen, da bin ich offen.

Denk bitte auch an das Forum und alle Seal U / DM-i Fahrer, die von den Tieferlegungsfedern profitieren könnten.

Ich tue das schließlich auch nicht nur für mich alleine ;)

Danke.

• Wie dem auch sei wollte ich fragen, ob jemand seinen originalen Satz noch "rumliegen" hat oder ggf. demnächst auf andere umsteigt und mir seine/ihre leihweise zur Verfügung stellen würde?

Crash

Vielleicht kann dir da ein BYD-Händler weiterhelfen, der solche Garnituren ev. herumliegen hat.

BYD Seal U DM-I Comfort, 26,6 kWh, Time Grey

seit 31.07.2025 in der Heimgarage im Zentralraum OÖ 8)

BYD SEAL U DM-i BYD SEAL U DM-i

• Crash

Vielleicht kann dir da ein BYD-Händler weiterhelfen, der solche Garnituren ev. herumliegen hat.

Kein schlechter Tipp!

Aber vielleicht klappt es ja mit SDe

An Dich schon mal einen ganz großen Dank!

Ich werde die Versandkosten etc. schon mal recherchieren und mich bei dir wieder melden, auch falls diese doch nicht benötigt werden :thumbup:

• admin

Hat das Thema geschlossen.