Hi Leute,
have heute morgen ein Update erhalten für meinen Seal u DM-i comfort.
Offensichtliche Änderungen sehe ist auf den ersten Blick nicht. Mal abwarten, ob ich etwas entdecke
Hi Leute,
have heute morgen ein Update erhalten für meinen Seal u DM-i comfort.
Offensichtliche Änderungen sehe ist auf den ersten Blick nicht. Mal abwarten, ob ich etwas entdecke
Beim Seal U DM-I ist es nur die Verbesserung vom Radio. Stand zumindest nach dem Update da.
Beim Seal U/ DM-i gibt es doch gar keine SW 2.1.1. Da gibt es bis jetzt nur die 2.1.0, oder bin ich im falschen Film?
Die neuste Version ist die 2.1.1
Diese wurde heute morgen eingespielt.
Und ich habe den Seal U DM-I comfort.
Bei mir noch nichts
Habe heute unser neues Familienmitglied in St. Pölten abgeholt, die ersten 90 km sind abgespult. Bis auf die Rumplerei des Fahrwerks bei kleinsten Unebenheiten gibt's nix zu meckern.
Allerdings ist die Software Version 1.0 drauf. Der Händler meinte das Update wird sicher irgendwann kommen. Aktualisierungen im System gibt es nicht. Wie lange wird das dauern bis ein Update kommt? Stunde, Tage, Wochen? 😉
Kremser0676 ....woher hast du die 1.0? Kann mMn so oder so ausgehen. 🤞😬
…
Allerdings ist die Software Version 1.0 drauf. Der Händler meinte das Update wird sicher irgendwann kommen. Aktualisierungen im System gibt es nicht. Wie lange wird das dauern bis ein Update kommt? Stunde, Tage, Wochen? 😉
Hier hat der Händler seine Aufgaben während der Aufbereitung nicht erfüllt.
Zum „Service“ gehört mehr dazu als nur das Auto zu waschen.
Mir wurde au, h gesagt, dass die aktuellste Version drauf kommt