stimmt nicht, ich habe auch schon das 2.1.1. für meinen. Meine Frau ebenfalls.
Welches ist den dann die Version 2.1.1 ? Hast du mal die passende Nummer Bitte followthetrip ?
Welches ist den dann die Version 2.1.1 ? Hast du mal die passende Nummer Bitte followthetrip ?
Kannst du ein Bild Posten von deiner Version im Netz gibt es kein Update für den Seal u
Korrigiere, nur meine Frau hat die 2.1.1, da es bei mir anscheinend nicht durchlief. Wurde mir aber angezeigt, dass weiß ich noch. Bild 01 = meine Frau Ihrer und Bild 02 = meiner.
Bist du sicher das du auf dein Seal U Dm-i die Version 2.1.1 drauf hast, du bist der Einzige der das in der Signatur drin stehen hat?
Version 2.0.1 ist 2506
Version 2.1.0 ist 2510
Version 2.1.1 ist ????
Ist das korrekt?
Asche auf mein Haupt - ich hab nach dem Update die 13.1.33.251023.01 sprich die 2.1.0er
Asche auf mein Haupt - ich hab nach dem Update die 13.1.33.251023.01 sprich die 2.1.0er
Und nicht so auf die SW-Stände versteifen, diese laufen nicht immer synchron....falls man "nur" auf OTA-Updates wartet, schon.
Aber das eine ist die Version der Fahrzeug-Steuergeräte V2.1.0...darin sind Updates für ADAS etc. enthalten und dann gibt es die Version des Infotainments -> 2506, 2511 oder das neueste 2602, darin sind Dinge wie DAB-Empfang/Logik, Store Inhalte, Designs etc. enthalten.
Ich habe bei mir z.b. autoseitig per OTA die V2.1.0 erhalten und selbständig das IVI auf 2602 geupdated.
Hoffe, ich könnte das einigermaßen verständlich rüberbringen
.
Alles anzeigenUnd nicht so auf die SW-Stände versteifen, diese laufen nicht immer synchron....falls man "nur" auf OTA-Updates wartet, schon.
Aber das eine ist die Version der Fahrzeug-Steuergeräte V2.1.0...darin sind Updates für ADAS etc. enthalten und dann gibt es die Version des Infotainments -> 2506, 2511 oder das neueste 2602, darin sind Dinge wie DAB-Empfang/Logik, Store Inhalte, Designs etc. enthalten.
Ich habe bei mir z.b. autoseitig per OTA die V2.1.0 erhalten und selbständig das IVI auf 2602 geupdated.
Hoffe, ich könnte das einigermaßen verständlich rüberbringen
.
Danke für dein "Update"
... eine Frage, wie muss ich folgendes verstehen: ....selbständig das IVI auf 2602 geupdated.... wie macht man das "selbständig"? Danke dir!
....selbständig das IVI auf 2602 geupdated.... wie macht man das "selbständig"? Danke dir!
ab hier lesen ![]()
USB-Stick prepared! Versuche heute gleich manuell auf die 2602er-IVI upzudaten! #keep_fingers_crossed#
USB-Stick prepared! Versuche heute gleich manuell auf die 2602er-IVI upzudaten! #keep_fingers_crossed#
Viel Erfolg und geduldig sein, wenn man sich an die Anleitung halt, passt es und er macht alles. Nur nicht zwischendurch irgendwas anderes versuchen und er macht bei dem Update (Button-Methode) einen Hard reset, also setzt alle Daten zurück.
bei Unklarheiten, mich per PN kontaktieren ![]()