Inzahlungnahme vom Alten

• Ralf sieht es ja lustig, redet da ja immer gerne in seinem Stream gerne drüber,... blöde Frage, verkauft man da an Händler oder Privat, gibt ja beide Optionen,...

+++ "Noch" kein BYD Fahrer, aber hoffentlich bald +++

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

Aktueller Stand: Warte auf die ersten Besichtigungstermine

• Ja, man ist bei einem Händler und soll Fotos schicken, wie dumm ist diese Zivilisation nur geworden?!?

Mist, da braucht man ja die FIN, mag jetzt nicht in die Garage gehen *g* und mein Server ist dank Stromsparen ausgeschalten *g* dann muss das warten, Mensch Ralf, nix mit Kaffee :)

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

• Glückwunsch, Liebe ist das wichtigste.

Aber ernste Frage, WKDA hat die Auswahl, ob man an Gewerblich oder privat verkaufen will. das verstehe ich noch nicht ganz, mir ist es doch egal wer der Käufer ist, oder mache ich da einen Denkfehler?

Kann jetzt auch nicht testen was besser ist.

• ok, dann muss ich es morgen mal testen, werde es dann ja sehen.

Nachbarn haben auch schon gefragt, da muss ich mal alles zusammenstellen und die ganze Elektronik die ich gebaut habe noch zusammenschreiben :)

Fotos der Spezialteile ist ja schnell gemacht,...