Meine sind auch noch unterwegs, ich brauche dringend das Schulungsvideo mit den Flüche ![]()
So nach und nach kommt alles an ![]()
Meine sind auch noch unterwegs, ich brauche dringend das Schulungsvideo mit den Flüche ![]()
So nach und nach kommt alles an ![]()
ich baue auf das Video aus Post #20 😬
ich baue auf das Video aus Post #20 😬
Zur Sicherheit verweise ich schon Mal auf Post#35. ![]()
die Flüche, denkt denn keiner an die Flüche ![]()
Sealy lass bitte einfach nur die Handy-Cam mitlaufen, wir wollen den Einbau alle sehen 🙏😹
Ist das jetzt Neugier oder Schadenfreude? ![]()
Also... ich habe meine Puddles unter grauenhaften Fluchen schon hineingefummelt. Da bleibt nur noch... viel Glück zu wünschen übrig 👍🤗🥳
die Flüche, denkt denn keiner an die Flüche
Na logo, darum geht es doch LOL
oder denkst es es geht um den Einbau
![]()
Na logo, darum geht es doch LOL
oder denkst es es geht um den Einbau
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kuatsch, es geht mir nur um die Sprüche und Flüche!
Wer da auch so drauf ist wie ich, kann ich nur die Nordschleifenrennen empfehlen, wenn z.B. Christian Menzel was sagen, das ist genau mein Ding!
Ich werde sicher auch fluchen wie ein Rohrspatz *g*
Wobei ich auch überlege, die Verkleidung (zumindest Fahrertür) auszubauen und noch aktive Rückstrahler zu verbauen,... aber noch nicht sicher, ob ich mir diese Arbeit antue.
Ich hab mich eben beim Tausch der Puddles vorerst strikt an ein YT Video gehalten, das Fluchen war von mir dazu edith-iert. Schön brav an der Türgriff Seite. Bis es mir zu blöd wurde und ich die Scharnierseite probiert habe, wo es auf Anhieb funktioniert hatte.
Ich mein, dass vom Werk aus die Originale teilweise unterschiedlich eingebaut werden, ist auch bei den "nur Licht" egal ob die um 180 Grad verdreht sind. Das Kabel reicht von der Länge auch aus.